Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinung zu PMB 300L

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wolle mal eure Meinung zum Maßband PMB 300L hören. Habe es gestern bei OBI gesaehen und muss sagen das es mir schon gefallen würde. Aber bei dem Preis sollte der Kauf schon gut Überlegt sein. wer von euch hat so ein Teil und wie zufrieden ist er damit? Was gibt es für Vor oder auch Nachteile? Über ein Paar infos würde ich mich Freuen.
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wies ausschaut scheint keiner so nen Maßband zu haben. Muss ja nen schlechtes Geschäft für Bosch gewesen sein 😉 na gut, da kann das Thema zugemacht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte das auch schonmal im Baumarkt in der Hand wusste aber nicht was der Vorteil zu einem "herkömmlichen" Maßband ist^^

HOPPEL321
Goldmitglied
Mit massbändern hab ich es nicht so,ich nehm lieber den Klassischen Zollstock.
Ausser bei grösseren längen so ab 10m.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Infos. Ich hatte es nun auch mal in der Hand und muss sagen das ich auch keinen Vorteil davon gesehen habe. Hab mir das Geld gespart und Lieber in nen Uneo Max Investiert (nachdem mein Uneo Klein gestern hops gegengen ist)

HOPPEL321
Goldmitglied
Weise endscheidung,hätt ich auch so gemacht. :zwinkerndes_Gesicht:

DerFalke
Alter Hase
Habe das Teil mal geschenkt bekommen... Unter uns Klosterschwestern - Geld ausgeben muss man dafür nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also geschenkt würde ich warscheinlich auch nicht nein sagen. Aber Geld dafür ausgeben.... Nein Danke. Da ist die Wasserwage schon Praktischer.

Mopsente
Goldmitglied
Ich gestehe, ich hab eins davon im Keller! Und wenn ich ehrlich bin, liegt es da schon ziemlich lange unbenutzt. Habe es mal geschenkt bekommen und muss sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt hat. Ist etwas klobig und wenn man ein wenig Übung im Umgang mit dem Zollstock hat, braucht man es nicht. Auf längeren Distanzen (ab da, wo die Arme zu kurz werden) ist's vielleicht ganz hilfreich.


Ich glaube, ich geb dem Teil aber nochmal ne Chance beim Umbau unsere vier Wände...


Glück auf!
die Mopsente

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich messe lieber mit dem Zollstock