Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pll 360

gnagflow
Silbermitglied
Die Frage gab es zwar schon mal, aber auser der Bosch Werbe-Antwort kamm nichts. Deshalb nochmals die Frage: Wer hat schon mit dem Pll 360 gearbeitet? Und wie sind die Erfahrungen.
8 ANTWORTEN 8

Gismo
Bronzemitglied
Hab mir das Gerät auch schon mal angeschaut aber noch nicht gekauft.
Die Bewertungen bei Amazon sind aber durchweg positiv.

HOPPEL321
Goldmitglied
Den Bewertungen bei Amazon stehe ich skeptisch gegenüber,manche könnten glatt Fakes sein,so wie manche Produkte gelobt werden.
Bei Herstellern wie Bosch,Makita,oder anderen muss man halt Schauen ob der Anwendungsfall passt.

Gismo
Bronzemitglied
Schon klar, aber wenn die Bewertungen ok sind bestelle ich normal die Artikel und wenn sie dann doch nicht meinen Vorstellungen entsprechen kann ich immer noch zurück geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab' ihn und finde ihn wirklich klasse. Was interessiert Dich denn besonders?

gnagflow
Silbermitglied
kasperleralf:
Ich hab' ihn und finde ihn wirklich klasse. Was interessiert Dich denn besonders?

Wie scharf ist der Stahl -kleiner 1mm ? und wie gut ist er bei Tageslicht sichtbar. bosch schreibt 20 m ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gemessen habe ich die Stärke des Strahls nicht, aber 1 mm kommt bestimmt hin. Du willst ja auch noch was sehen, von dem Laserstrahl mein ich.
Bei hellem Tageslicht wird's schwierig. Ich hab das neulich bei Sonnenschein probiert, da hast Du den Strahl auf Anhieb nicht erkannt. Nachdem ich aber den Laserstrahl mit dem Handrücken weiterverfolgt habe (hab einfach vor dem Laser den Handrücken hingehalten und bin dann immer weiter zurückgegangen, bis zum Ziel) hat's funktioniert. Die 20 m Reichweite sollten auch hinkommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gibts ja laut Anleitung auch noch die Lasersichtbrille. Die soll die Sichtbarkeit verbessern. Artikenummer: 2 607 990 031

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, weiss ich. Ich habe auch schon mal hier was wegen einem Laserempfänger gepostet.
Um auf die Frage zurückzukommen: Ich find den Laser klasse.