Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Terrasenreiniger Aufsatz Aquasurf 280 am UniversalAquatak 125 betreiben

Servus1979
Alter Hase
Hallo

Ich überlege mir den "Bosch Terrasenreiniger Aufsatz Aquasurf 280" zu kaufen.
Leider finde ich keine Infos darüber, ob dieser mit meinem Aquatak 125 funktioniert.
Zudem finde ich fast keine Infos über dieses Zubehör. Hat hier Jemand diese Teil und kann etwas dazu sagen?
Bekomme ich damit auch Gras, Moos... aus den Fugen?

Vielen Dank und liebe Grüße
17 ANTWORTEN 17

LauraBe
Moderator
Moderator
@Servus1979 vielleicht kann dir jemand aus der Community weiterhelfen! emoticon.regular_smile.title

Ansonsten habe ich deine Frage auch schon an die Kollegen weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Liebe Grüße
Laura

Servus1979
Alter Hase
Vielen Dank

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @Servus1979

Meine Kollegen haben sich gerade zurück gemeldet: Der Aquasurf Terrassenreiniger passt auf den UniversalAquatak 125. emoticon.regular_smile.title

Moos solltest du damit herausbekommen, bei Gras hingegen können wir die keine Angaben machen.

Servus1979
Alter Hase
Danke für die Info

Servus1979
Alter Hase
Hallo
heute wollte ich das schöne Wetter nutzen um unsere Platten zu reinigen. Mir wurde ja mitgeteilt, dass der Aquasurf an meinen Aquatack 125 passt. Leider funktioniert es nicht. Der Hochdruckreiniger schaltet sich in gleichmäßigen Intervall ein und aus. Was mache ich jetzt?

LauraBe
Moderator
Moderator
@Servus1979 am besten wendest du dich direkt an unser Service-Team!

Hier findest du das Kontaktformular oder du kannst dich auch telefonisch unter 0711 - 400 40 410 bei uns melden.


Bitte beachte unsere Service-Zeiten:
Montag - Freitag:08 - 19 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

Servus1979
Alter Hase
Danke, dass habe ich schon gemacht. Leider konnte man mir bis jetzt nicht weiter helfen. Ich warte jetzt auf einen Rückruf.

Toby
Platinmitglied
Servus1979:
Hallo
heute wollte ich das schöne Wetter nutzen um unsere Platten zu reinigen. Mir wurde ja mitgeteilt, dass der Aquasurf an meinen Aquatack 125 passt. Leider funktioniert es nicht. Der Hochdruckreiniger schaltet sich in gleichmäßigen Intervall ein und aus. Was mache ich jetzt?


Schaltet er sich mit einer "normalen" Lanze auch aus und wieder ein?

Servus1979
Alter Hase
Nein, mit der Standartdüse läuft er normal. Habe auch schon den Filter gereinigt. Bringt aber auch keinen Erfolg.

Ich habe das Gerät gerade auch mal am normalen Wasseranschluss angeschlossen. Normal beziehe ich mein Wasser über ein Hauswasserwerk mit 3 Bar Druck. Leider macht es keinen Unterschied.