Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 04.April hier:

Teste die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

70470.attach
139 ANTWORTEN 139

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das wäre etwas, was mich interessieren würde....
Aber erstens meine einzige Hecke, die eher nur ein Buchsbaum war, fiel dem Bagger zum Opfer....
und so schnell wächst keine neue....
Also wünsche ich den Testern viel Spaß, ich werde mich mangels Hecke nicht bewerben

Holzmichel
Goldmitglied
Ich bin auch raus. Ich habe zwar jede Menge Hecken aber erstens sind die schon geschnitten und zweitens habe ich vor ein paar Wochen erst die ComfortCut 50 von Gardena gekauft. Ist ja auch das Power 4 All System und war ein unschlagbares Angebot.

Knolli
Grünschnabel
Kennwerte zur UniversalHedgeCut 18V-50


Gerätekennwerte: UniversalHedgeCut 18V-50

Akkuspannung: 2,5V <------------------------------------------------------- emoticon.regular_smile.title
Arbeiten mit Akkukapazität: 2.5 Ah


Holzfan
Bronzemitglied
Knolli:
Kennwerte zur UniversalHedgeCut 18V-50


Gerätekennwerte: UniversalHedgeCut 18V-50

Akkuspannung: 2,5V <------------------------------------------------------- emoticon.regular_smile.title
Arbeiten mit Akkukapazität: 2.5 Ah





Deshalb ist es hier ein Test, danach kannst du deine Erfahrungen veröffentlichen.
Deshalb, nicht vorher lamentieren.

kaosqlco
Diamantmitglied
Knolli:
Kennwerte zur UniversalHedgeCut 18V-50


Gerätekennwerte: UniversalHedgeCut 18V-50

Akkuspannung: 2,5V <------------------------------------------------------- emoticon.regular_smile.title
Arbeiten mit Akkukapazität: 2.5 Ah




Sehr aufmerksam. :smilie_like emoticon.teeth_smile.title anke für die Info. Ist schon in Richtung Bosch kommuniziert.

Toby
Platinmitglied
Da bin ich raus.
Falsche Jahreszeit.
Außerdem habe ich vor 2 Jahren eine Kabel gebundene, alte AHS gegen eine HSA 66 - AP-SYSTEM getauscht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
naja, wer arbeitet , kann Fehler machen....
somit sehe ich das als cut & Paste Fehler an.... da gibt es schlimmeres....
aber @Knolli sehr aufmerksamemoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Mir geht es wie HB, meine große und lange Hecke gibt es nicht mehr. Bin auch raus, wünsche allen Tester viel Spaß.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich habe gerade mal 4m Hecke, dafür langt mir die kleine grüne Isio Gras- und Heckenschere.