Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anmaro69 ich habe meinen Brief schon lange erhalten

Kommentar

anmaro69 yep, kam zwei Tage später.

Kommentar

Ich hab ihn auch schon einige Tage

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
          Liebe Tester,

wenn ihr Schwierigkeiten hattet, eure UniversalHedgeCut bei der Garantieverlängerung anzumelden, schreibt mir gerne per PN, ob ihr die Heckenschere per App, Website oder manuell eintragen wollten?

Wir kümmern uns dann darum.

Lieben Dank!
          Langsam wird es eng, da die 4 Wochen Frist bald abläuft.

Kommentar

Das wäre absolut ärgerlich denn wir haben hier früh genug Bescheid gegeben das die Registrierung nicht funktioniert

Kommentar

Ich denke LauraBe wird sich da schon was einfallen lassen

Kommentar

Das Problem mit der Registrierung breitet sich aus:
                Meinen UniversalGrassCut 18V-26 mit der Produktnummer 3600HC1D03 kann ich auch nicht registrieren.
                Hat noch jemand Probleme?

Kommentar

So , bald ist die Schonzeit für Vögel und der Universal Hedge Cut 18 vorbei Da können wir auch etwas tiefer in die Hecken schneiden
                  Über die Monate habe ich zwar Pflegeschnitte gemacht aber eine Thujenhecke muss stark zurückgesetzt werden .

Bin schon gespannt wie sich die HedgeCut mit dickeren Ästen macht

Kommentar

Gleiches habe ich die Tage auch schon gedacht und warte nur noch darauf, bis der dauerhafte Regen endlich aufhört
                    Bis wann müssen wir die Testberichte normal abgeben? Ich weiß, bis Oktober, weiß aber nicht mehr das genaue Datum

Kommentar

anmaro69 ich habe mir hier den 31.10.2022 notiert!

Kommentar

Ja der 31.10 ist korrekt

LauraBe ist es normal das die Anti Blockierfunktion nur funktioniert wenn der Akku noch komplett voll ist ?
                        Ab 2 Akkustriche an der UniversalHedge Cut geht bei mir die Anti Blockier Funktion nicht mehr und das bei wirklich dünnen Ästen .
                        Habe heute meine Thujahecke erst mal einen leichten Schnitt verpasst also nur die Neuaustriebe die ja noch ganz jung und weich sind.
                        Dann habe ich wieder einen vollen Akku mit 3 Strichen genommen und sie funktionierte wieder.

Kommentar

Bine ich leite deine Frage einmal weiter!

Kommentar

Ui, die hätte ich gut gebrauchen können! Schade.

Kommentar

Zitat von Komadori Beitrag anzeigen
                              Ui, die hätte ich gut gebrauchen können! Schade.
                              Es wird bestimmt nochmal so ein Test und noch viele andere kommen . Dieser Test läuft schon und da biste etwas zu spät. Aber vielleicht interessant für dich als Neu Gartenbesitzer sind die Testberichte die dann vllt im November hier im Forum veröffentlicht werden ,

Alle Testberichte wirst du hier finden ---> KLICK vielleicht hilft dir das schon weiter weil du ja jetzt erst deine Werkstatt mit Werkzeug füllen möchtest .

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
                                Bine ich leite deine Frage einmal weiter!
                                Habe dir eine PN mit Video zur Weiterleitung an den PM geschickt

Kommentar

Lädt...
                                X