Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen
      Vielen Dank, das Gerät ist angekommen ! Trotz GLS
      dem schliesse ich mich an.
      Fragebogen kam doch auch schon vorab per Mail oder ist das etwas anderes gewesen?

Kommentar

Ich finde jedenfalls kein passendes Mail, darum habe ich vorsichtshalber nachgefragt.

Kommentar

Kann dir gerne mal die senden, die ich bekommen habe... Wahrscheinlich deckt es sich aber mit dem Brief der folgen wird...

Kommentar

Ich habs wieder gefunden !
            Vielen Dank an alle

Kommentar

Hallo LauraBe
              laut Sendungsverfolgung ist es zugestellt worden , ist aber nicht da . Hab schon bei den Nachbarn gefragt aber nix , auch keine Karte im Briefkasten . Könnt ihr da was genaueres ersehen wo es hingegangen ist ?
              LG Bine

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                Hallo LauraBe
                laut Sendungsverfolgung ist es zugestellt worden , ist aber nicht da . Hab schon bei den Nachbarn gefragt aber nix , auch keine Karte im Briefkasten . Könnt ihr da was genaueres ersehen wo es hingegangen ist ?
                LG Bine
                Schau mal auf deinem Grundstück. Bei uns wirft GLS die Pakete oft einfach über den Zaun, bei jedem Wetter!

Kommentar

Heckenschere ist heute angekommen, werde das gute Stück die Tage mal in Ruhe auspacken und unter die Lupe nehmen 🧐😉😄

Kommentar

Meine ist auch heute angekommen und demnächst werde ich die dann beginnen, auf Herz und Nieren zu prüfen.

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen

Schau mal auf deinem Grundstück. Bei uns wirft GLS die Pakete oft einfach über den Zaun, bei jedem Wetter!
                      Danke Tscharlie , wir wissen wo es abgeblieben ist. Ist doch an die falsche Adresse geschickt worden ( Nach Hause und nicht zum Garten)

Kommentar

Hat schon jemand versucht die Heckenschere zur 3-Jahresgarantie anzumelden? Ich bekomme die Fehlermeldung "Sachnummer ungültig".
                        Eingegeben habe ich 3 600 H49 K00

Kommentar

Nee , noch nicht . Aber gut das du daran erinnerst

Kommentar

Bei mir taucht die gleiche Fehlermeldung auf, wie bei Tscharlie

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-05-11 um 08.30.41.jpg
Ansichten: 63
Größe: 78,2 KB
ID: 3968082

Kommentar

Hier auch. Scheint, als ob die 'Sachnummer' der Heckenschere noch nicht im System bei Bosch hinterlegt ist. Möglicherweise, weil das Gerät relativ neu ist? Auch die Anleitung auf Seite 7 gibt nicht exakt die Sachnummer an, wie auf dem Gerät. Laut Bedienungsanleitung 3 600 H49 K.. bzw 3 600 H49 J.. bei der großen. Sollte ja, weil es sich um die Artikelbezeichnung handelt, keine unterschiede in der Zahlenfolge ausmachen. 01,02,03 oder so...

Kommentar

Hat schon jemand von die Heckenschere getestet und dabei Erfahrungen gemacht, wenn das mitgelieferte Akku gegen ein anderes Akku getauscht worden ist?
                                Nachdem bei mir das mitgelieferte Akku leer war, habe ich eines meiner anderen original Bosch 18V/2,5Ah Akkus eingesetzt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2016.jpeg
Ansichten: 136
Größe: 440,4 KB
ID: 3968085

Obwohl alle drei Akkus voll aufgeladen waren, lief die Heckenschere damit deutlich kürzer und die Leistung war spürbar reduziert. Die Heckenschere tat sich schwerer und blieb öfter stehen, als beim Einsatz des mitgelieferten Akkus.

Kommentar

Lädt...
                                X