Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch den Auserwählten!

    Kommentar


      Uiii ich freue mich wirklich riesig, da ich schon länger eine Akku-Heckenschere ausprobieren wollte. Bin mächtig gespannt. Zur Zeit arbeite ich noch Kabelgebunden oder mit Verbrenner letzteres ist zwar auch nicht Kabelgebunden aber dafür schwer und ziemlich laut.

      Kommentar


        Hey, das freut mich sehr.
        Hab bis jetzt extra Wachholder und den Rest gelassen wie es ist.
        Super Sache einmal ohne Kabel bzw etwas größerem als dem Isio.

        Kommentar


          Viel Freude beim Testen!!!

          Kommentar


            Dann lasst es mal alle krachen mit der Heckenschere

            Kommentar


              Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
              Dann lasst es mal alle krachen mit der Heckenschere
              Wenn's kracht, ist was schief gelaufen ...

              Kommentar


                Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                Wenn's kracht, ist was schief gelaufen ...
                Das war der Zaun vom Nachbarn

                Kommentar


                  Da freu ich mich aber, daß ich auch mal wieder Glück gehabt hab. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Schere sich schlagen wird und freue mich auf den ersten größeren Schnitt endlich ohne Kabel.
                  Glückwunsch an meine Mitstreiter.

                  Kommentar


                    Ohne Kabel ist schon klasse. Genießt es.
                    Bin gespannt wie sich die Bosch schlägt..

                    Kommentar


                      Yeahh da freue ich mich auch riesig , zumal ich mich schon mal ohne Erfolg auf eine Akkuheckenschere beworben habe. Bislang schneide ich auch noch mit einer alten Bosch Kabelgebundenen und ich habe das Gefühl dass das Kabel mich ziemlich nach unten zieht was auf Dauer sehr anstrengend ist.
                      Umso mehr freue ich mich nun auf den Test und bin schon richtig neugierig was so eine Akkuheckenschere schafft

                      Kommentar


                        Glückwunsch den Auserwählten. Fast nur bekannte Namen, das lässt auf überwiegend gute Testberichte hoffen.

                        Kommentar


                          Ich bin auch schon sehr gespannt wie es so ist die Pflanzen ohne "Hundeleine" zu schneiden

                          Kommentar


                            Das sieht nach einem ordentlichen Langzeitzeit Test aus. Ich freu mich drauf. Da können unendlich viele Erfahrungen geteilt werden

                            Kommentar


                              Vielen Dank, das Gerät ist angekommen ! Trotz GLS
                              Ich vermisse den Fragebogen zum Produkttest, habe ich da was übersehen?

                              Kommentar


                                Tscharlie der Fragebogen wird separat mit dem Anschreiben verschickt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X