Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch!

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 04.April hier:

Teste die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hbhedgecut088 (1)2.jpg
Ansichten: 618
Größe: 136,3 KB
ID: 3961351

Das wäre etwas, was mich interessieren würde....
    Aber erstens meine einzige Hecke, die eher nur ein Buchsbaum war, fiel dem Bagger zum Opfer....
    und so schnell wächst keine neue....
    Also wünsche ich den Testern viel Spaß, ich werde mich mangels Hecke nicht bewerben

Kommentar

Ich bin auch raus. Ich habe zwar jede Menge Hecken aber erstens sind die schon geschnitten und zweitens habe ich vor ein paar Wochen erst die ComfortCut 50 von Gardena gekauft. Ist ja auch das Power 4 All System und war ein unschlagbares Angebot.

Kommentar

Kennwerte zur UniversalHedgeCut 18V-50

Gerätekennwerte: UniversalHedgeCut 18V-50

Akkuspannung: 2,5V <-------------------------------------------------------
        Arbeiten mit Akkukapazität: 2.5 Ah

Kommentar

Zitat von Knolli Beitrag anzeigen

Deshalb ist es hier ein Test, danach kannst du deine Erfahrungen veröffentlichen.
          Deshalb, nicht vorher lamentieren.

Kommentar

Zitat von Knolli Beitrag anzeigen

Sehr aufmerksam. Danke für die Info. Ist schon in Richtung Bosch kommuniziert.

Kommentar

Da bin ich raus.
              Falsche Jahreszeit.
              Außerdem habe ich vor 2 Jahren eine Kabel gebundene, alte AHS gegen eine HSA 66 - AP-SYSTEM getauscht.

Kommentar

naja, wer arbeitet , kann Fehler machen....
                somit sehe ich das als cut & Paste Fehler an.... da gibt es schlimmeres....
                aber Knolli sehr aufmerksam

Kommentar

Mir geht es wie HB, meine große und lange Hecke gibt es nicht mehr. Bin auch raus, wünsche allen Tester viel Spaß.

Kommentar

Ich habe gerade mal 4m Hecke, dafür langt mir die kleine grüne Isio Gras- und Heckenschere.

Kommentar

Unsere Tujenhecke könnte mal wieder etwas vorsichtiges Trimmen vertragen ... aber ob das für einen Test reicht ...?

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        ... aber ob das für einen Test reicht ...?
                        Genau genommen, ist der Schnitt jetzt verboten wegen Brut und Setzzeit.

Ich finde den Zeitpunkt für den Test mehr als fragwürdig und bin erstaunt, dass hier kein Aufschrei kommt.

Kommentar

Nicht ganz:

Gesetz über Naturschutz und Landschaftspflege (Bundesnaturschutzgesetz – BNatSchG)
                          § 39 Abs. 5 S. 2
                          Es ist verboten, […] Hecken, lebende Zäune, Gebüsche und andere Gehölze in der Zeit vom 1. März bis zum 30. September abzuschneiden oder auf den Stock zu setzen; zulässig sind schonende Form- und Pflegeschnitte zur Beseitigung des Zuwachses der Pflanzen oder zur Gesunderhaltung von Bäumen, […]

Kommentar

Meines Wissens ist mit dem Schnittverbot gemeint, eine Hecke a b zuschneiden. Formschnitt ist erlaubt. https://www.bussgeldkatalog.org/umwe...and%20variiert.

Kommentar

Fortschritt darf man.

Kommentar

Lädt...
                              X