Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – Akku Laubbläser

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand ob die Tester schon ausgesucht würden?

    Kommentar


      Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
      Weiß jemand ob die Tester schon ausgesucht würden?
      Wenn Du so fragst, hast Du Dich offensichtlich beworben.
      M.W. erhalten alle Bewerber eine Info, ob sie testen dürfen oder nicht. Wenn Du also noch keine Info hast, scheint die Entscheidung noch offen zu sein.

      Kommentar


        Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
        ...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160240.jpg
Ansichten: 156
Größe: 1,50 MB
ID: 3951043
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160449.jpg
Ansichten: 154
Größe: 1,50 MB
ID: 3951044Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160322.jpg
Ansichten: 160
Größe: 1,50 MB
ID: 3951045Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160441.jpg
Ansichten: 156
Größe: 1,47 MB
ID: 3951046Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160331.jpg
Ansichten: 158
Größe: 1,50 MB
ID: 3951047
        ... Große Flächen werde von mir nicht mehr gefegt das ist mit einem Laubpuster wesentlich leichter und schneller. Bei mir ist so ein Gerät nicht mehr wegzudenken.
        Ich drücke dir beide Daumen das du bei den Testern mit dabei bist. Der Laubbläser hat bei dir ´ne Menge Überstunden zu tun...

        Kommentar


          Genau das ist der Grund , ich halte mich zur Zeit zurück mit der Laubentfernung. Da das Wetter jetzt aber besser wird, muss ich so langsam loslegen. Es hieß das der Testzeitraum mitte Februar sein soll. Das ist ja Montag schon. Die Regierung Zuhause und mein Chef auf der Arbeit treten mir langsam auf die Füße.

          Kommentar


            Ihr Lieben,

            die Tester wurden ausgewählt und es wurden sowohl die Zusagen, als auch die Absagen verschickt.
            Euer Community-Team

            Kommentar


              Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
              Ihr Lieben,

              die Tester wurden ausgewählt und es wurden sowohl die Zusagen, als auch die Absagen verschickt.
              Euer Community-Team
              Auszüge aus aktuellen Pressemeldungen:

              "Mitarbeiter der Börse zeigten sich über den raschen Kursanstieg für erwerbbare Laubwaren überrascht. Die Aktien der Firmen sind im Laufe des Vormittags auf ein Allzeithoch gestiegen. Gleichzeitig vermeldet die Tourismusbranche ungewöhnliche Suchanfragen wie zum Beispiel "Ort egal, hauptsache da liegt Laub!" oder "Suche Herbsturlaub mit Laub". Branchenkenner Wilfried Boschinski (Anm. d. Red.: Leiter des Bosch Testzentrums in Leinfelden) schmunzelte aufgrund dieser Entwicklung nur und teilte auf Anfrage der dpa mit, dass er sich dies nicht erklären könne."

              dpa, 2022

              Kommentar


                Hammer Rookie
                Dann kann ich ja auch mein Laub verkaufen
                Bitte Angebote per PN ​​​​​​​

                Kommentar


                  Jetzt wird getestet! Mit Laub und Seele...🤦🏼‍♂️

                  Kommentar


                    Stelle auch meinen Garten zur Verfügung.

                    Kommentar


                      Wegen den bevorstehenden Sturmtiefs über Deutschland den nächsten Tagen wird das Laub welches beim Nachbarn liegt wieder weiträumig verteilt.

                      Kommentar


                        Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                        Wegen den bevorstehenden Sturmtiefs über Deutschland den nächsten Tagen wird das Laub welches beim Nachbarn liegt wieder weiträumig verteilt.
                        Nicht nur Laub. Danach ist wieder Sturmwichteln angesagt!

                        Kommentar


                          Blöd nur wenn man schon 3 Pavillons und 9 Plastikstühle hat

                          Kommentar


                            Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Blöd nur wenn man schon 3 Pavillons und 9 Plastikstühle hat
                            Ich muss hier nachher tatsächlich mal alles mögliche sichern. Soll ja nicht ohne sein, was da auf uns zu kommt.

                            Kommentar


                              Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

                              Ich muss hier nachher tatsächlich mal alles mögliche sichern. Soll ja nicht ohne sein, was da auf uns zu kommt.
                              Ja habe Gestern auch schon so einiges gesichert und fest gemacht. Da wir in Feldrandlage wohnen, weht bei uns auch ganz gerne ein steiles Lüftchen.

                              Heute Abend und morgen geht dann der Verkauf wieder los ​​​​​​.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20220130_113954.jpg Ansichten: 0 Größe: 554,5 KB ID: 3955085 ​​​

                              Kommentar


                                Zitat von Krusse Beitrag anzeigen

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Screenshot_20220130_113954.jpg Ansichten: 0 Größe: 554,5 KB ID: 3955085 ​​​


                                Und was nicht verkauft werden kann ,können die Tester gerne das Sondertestgerät auf Herz und Nieren testen und es zum Nachbarn pusten
                                Zuletzt geändert von –; 17.02.2022, 14:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X