Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – Akku Laubbläser

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß jemand ob die Tester schon ausgesucht würden?

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
      Weiß jemand ob die Tester schon ausgesucht würden?
      Wenn Du so fragst, hast Du Dich offensichtlich beworben.
      M.W. erhalten alle Bewerber eine Info, ob sie testen dürfen oder nicht. Wenn Du also noch keine Info hast, scheint die Entscheidung noch offen zu sein.

Kommentar

...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160240.jpg
Ansichten: 156
Größe: 1,50 MB
ID: 3951043
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160449.jpg
Ansichten: 154
ID: 3951044Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160322.jpg
Ansichten: 160
ID: 3951045Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160441.jpg
Ansichten: 156
Größe: 1,47 MB
ID: 3951046Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220125_160331.jpg
Ansichten: 158
ID: 3951047
        ... Große Flächen werde von mir nicht mehr gefegt das ist mit einem Laubpuster wesentlich leichter und schneller. Bei mir ist so ein Gerät nicht mehr wegzudenken.
        Ich drücke dir beide Daumen das du bei den Testern mit dabei bist. Der Laubbläser hat bei dir ´ne Menge Überstunden zu tun...

Kommentar

Genau das ist der Grund , ich halte mich zur Zeit zurück mit der Laubentfernung. Da das Wetter jetzt aber besser wird, muss ich so langsam loslegen. Es hieß das der Testzeitraum mitte Februar sein soll. Das ist ja Montag schon. Die Regierung Zuhause und mein Chef auf der Arbeit treten mir langsam auf die Füße.

Kommentar

Ihr Lieben,

die Tester wurden ausgewählt und es wurden sowohl die Zusagen, als auch die Absagen verschickt.
            Euer Community-Team

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
              Ihr Lieben,

die Tester wurden ausgewählt und es wurden sowohl die Zusagen, als auch die Absagen verschickt.
              Euer Community-Team
              Auszüge aus aktuellen Pressemeldungen:

"Mitarbeiter der Börse zeigten sich über den raschen Kursanstieg für erwerbbare Laubwaren überrascht. Die Aktien der Firmen sind im Laufe des Vormittags auf ein Allzeithoch gestiegen. Gleichzeitig vermeldet die Tourismusbranche ungewöhnliche Suchanfragen wie zum Beispiel "Ort egal, hauptsache da liegt Laub!" oder "Suche Herbsturlaub mit Laub". Branchenkenner Wilfried Boschinski (Anm. d. Red.: Leiter des Bosch Testzentrums in Leinfelden) schmunzelte aufgrund dieser Entwicklung nur und teilte auf Anfrage der dpa mit, dass er sich dies nicht erklären könne."

dpa, 2022

Kommentar

Hammer Rookie
                Dann kann ich ja auch mein Laub verkaufen
                Bitte Angebote per PN ​​​​​​​

Kommentar

Jetzt wird getestet! Mit Laub und Seele...🤦🏼‍♂️

Kommentar

Stelle auch meinen Garten zur Verfügung.

Kommentar

Wegen den bevorstehenden Sturmtiefs über Deutschland den nächsten Tagen wird das Laub welches beim Nachbarn liegt wieder weiträumig verteilt.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                        Wegen den bevorstehenden Sturmtiefs über Deutschland den nächsten Tagen wird das Laub welches beim Nachbarn liegt wieder weiträumig verteilt.
                        Nicht nur Laub. Danach ist wieder Sturmwichteln angesagt!

Kommentar

Blöd nur wenn man schon 3 Pavillons und 9 Plastikstühle hat

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Blöd nur wenn man schon 3 Pavillons und 9 Plastikstühle hat
                            Ich muss hier nachher tatsächlich mal alles mögliche sichern. Soll ja nicht ohne sein, was da auf uns zu kommt.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ich muss hier nachher tatsächlich mal alles mögliche sichern. Soll ja nicht ohne sein, was da auf uns zu kommt.
                              Ja habe Gestern auch schon so einiges gesichert und fest gemacht. Da wir in Feldrandlage wohnen, weht bei uns auch ganz gerne ein steiles Lüftchen.

Heute Abend und morgen geht dann der Verkauf wieder los ​​​​​​.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20220130_113954.jpg Ansichten: 0 Größe: 554,5 KB ID: 3955085 ​​​

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Screenshot_20220130_113954.jpg Ansichten: 0 Größe: 554,5 KB ID: 3955085 ​​​

Und was nicht verkauft werden kann ,können die Tester gerne das Sondertestgerät auf Herz und Nieren testen und es zum Nachbarn pusten
                                Zuletzt geändert von –; 17.02.2022, 14:02.

Kommentar

Lädt...
                                X