Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – Akku Laubbläser

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen werden sich schon für den Test finden. Dann wird das Laub halt IMPORTIERT! 😁
    Aber die Logistikkette funzt immer noch nicht.

    Kommentar


      Vielleicht als Staubbläser zu verwenden, Satub gibt es immer

      Ok im Ernst Laubbläser im Winter schon etwas kurrios

      Kommentar


        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        ...
        Und wie immer fehlt die Voltklasse, und die Akku Kapazität...
        Manches ändert sich wohl nie
        Bestimmt wieder mit festverbautem Akku...

        Kommentar


          Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
          Die üblichen Verdächtigen werden sich schon für den Test finden. ...! 😁
          Willst Du damit sagen, dass der erweiterte Teilnehmerkreis schon fest steht und nur noch auf 10 Köpfe reduziert werden muss? Dann wäre eine Bewerbung ja völlig chancenlos....

          Kommentar


            Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
            Die üblichen Verdächtigen werden sich schon für den Test finden. Dann wird das Laub halt IMPORTIERT! 😁
            G.s.D. sieht man ja bei einem Sondertest nicht wenn ich mich bewerbe und den Akku Laubbläser nehme ich dann in den naheliegenden Wald mit, da liegt eine Menge Laub rum...

            Kommentar


              Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
              G.s.D. sieht man ja bei einem Sondertest nicht wenn ich mich bewerbe und den Akku Laubbläser nehme ich dann in den naheliegenden Wald mit, da liegt eine Menge Laub rum...
              Ja super, und dann wirste vom Förster erschossen, weil er denk Du bist ein Elefant mit einem mordmäßigen Schnupfen, der gerade seinen Wald zerlegt!

              Kommentar


                Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

                Ja super, und dann wirste vom Förster erschossen, weil er denk Du bist ein Elefant mit einem mordmäßigen Schnupfen, der gerade seinen Wald zerlegt!
                Der Förster kriegt auch so ´nen Laubbläser und wir gehen zusammen...

                Kommentar


                  Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                  G.s.D. sieht man ja bei einem Sondertest nicht wenn ich mich bewerbe und den Akku Laubbläser nehme ich dann in den naheliegenden Wald mit, da liegt eine Menge Laub rum...
                  Das ist der feine Unterschied .... Manche testen um des Testens Willen ... Andere, weil sie praktische Anwendungsfälle für das Testgerät haben.

                  Kommentar


                    Noch so ein völlig unnützes Lärmgerät...

                    Kommentar


                      Da ich auf dem Land wohne und quasi im Wald arbeite, hätte ich fast immer Laub zur Verfügung. Zwei, drei weitere Anwendungen hätte ich in der Tat auch als Idee. Ich werde mich mal bewerben, mich würde auch interessieren ob ein Akkulaubbläser genug Kraft hat. Ich verwende sonst immer den Motor-Laubbläser von der Arbeit und der ist zum einem sehr laut und auch schwer.

                      Kommentar


                        Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                        Das ist der feine Unterschied .... Manche testen um des Testens Willen ... Andere, weil sie praktische Anwendungsfälle für das Testgerät haben.
                        Und wieder andere aus Mitleid, wenn sich sonst keiner meldet … 😉

                        Kommentar


                          Also Laub hätte ich sogar noch im Garten, aber neeee......ich möchte ja meine Igelchen nicht aufwecken.

                          Kommentar


                            Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

                            Und wieder andere aus Mitleid, wenn sich sonst keiner meldet … 😉
                            Kann mich nicht erinnern, dass dort, wo es was für Umme gab, die Schlange zu kurz war.

                            Kommentar


                              Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                              Noch so ein völlig unnützes Lärmgerät...
                              Nachtuebernahme das ist natürlich Ansichtssache, für den Mittelreihenhausbesitzer mit 200 Quadratmeter Grundstück, ist es sicherlich unnütz, aber wenn Du mehr als 1000 Quadratmeter oder wie ich ca. 6 - 7 Tausend Quadratmeter auf der Arbeit zu bewirtschaften hast und das Ganze auch noch im Wald liegt, dann ist so ein Gerät schon echt hilfreich. Ohne fühlt man sich wie gegen Windmühlen kämpfen. Früher hatte mein Arbeitgeber neben meiner Stelle immer noch eine Stelle für Ein Euro Jobber oder auf 630 DM Basis. Da es aber keine 1 Euro Jobs mehr gibt und gespart werden muss, muss ich das alleine machen. Dies ist mit einem Laubbläser wesentlich besser zu schaffen als ohne. Da kommen im Jahr etliche Kubikmeter Laub zusammen. Ich habe beides schon gemacht mit und ohne Laubbläser.

                              Kommentar


                                Zitat von Krusse Beitrag anzeigen

                                Nachtuebernahme ... aber wenn Du mehr als 1000 Quadratmeter oder wie ich ca. 6 - 7 Tausend Quadratmeter auf der Arbeit zu bewirtschaften hast und das Ganze auch noch im Wald liegt, dann ist so ein Gerät schon echt hilfreich. ...
                                Dann sollte das aber unbedingt ein Gerät mit Wechselakku sein und du solltest auch ein paar Wechselakkus mit dabei haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X