Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seilzug EasyPrune gerissen

LauraBe
Moderator
Moderator
Wie von @Bine gewünscht, wird hier die Diskussion über die EasyPrune weitergeführt.

"Meine erste EP hat es dieses Jahr kurz nach der Garantie auch zerlegt. Die Schnur innen ist gerissen.
Da die Garantie erloschen war habe ich sie auf gemacht und es bestätigte sich das der Seilzug gerissen war .

Ich hatte die Reparatur angeschrieben ob man diesen Seilzug bestellen kann , aber bis heute keine Antwort emoticon.angry_smile.title"
27 ANTWORTEN 27

Bine
Diamantmitglied
Hi @mit , meine erste EP hat es dieses Jahr kurz nach der Garantie auch zerlegt. Die Schnur innen ist gerissen.
Da die Garantie erloschen war habe ich sie auf gemacht und es bestätigte sich das der Seilzug gerissen war .

Ich hatte die Reparatur angeschrieben ob man diesen Seilzug bestellen kann , aber bis heute keine Antwort emoticon.angry_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Oh, das ist ja mal nicht so schön. Darf ich Dir die Daumen drücken?

gschafft
Platinmitglied
Bine:
...
Ich hatte die Reparatur angeschrieben ob man diesen Seilzug bestellen kann , aber bis heute keine Antwort emoticon.angry_smile.title
Ich gebe das mal intern zur Klärung weiter

Bine
Diamantmitglied
Ja danke , mach bitte mal. Ich will sie nicht in Reparatur schicken sondern ich möchte nur das Ersatzteil haben.

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @Bine ,

ich habe noch einmal nachgefragt und muss dir leider mitteilen, dass es nicht möglich ist den Seilzug als Ersatzteil zu liefern.

Bei diesem Defekt müsste das ganze Gerät ausgetauscht werden.

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine beiden Scheren laufen gott sei Dank noch,sonst müsst ich wohl schaun ob da nicht was passend gemacht werden kann.
Ich hab mir das allerdings noch nicht angeschaut wie es drinnen aussieht.Kann also sein das ich hier grad blödXXX schreibe.emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo @HOPPEL321 Ich mache morgen mal ein Foto und zeige es dir.
Man bräuchte ein Zugfestes Stück Kordel , etwas dünner als ein Schnürriemen in etwa.
Das ist nur in der Halterung geknotet , also kein Hexenwerk.
Aber welches Stück Kordel kann man nehmen ohne das es direkt wieder reißt emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

ascii4711
Alter Hase
@Bine Nylonkordel oder mal nach Fallschirmschnur suchen

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich dachte da an einen bowdenzug vom Fahrrad