Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zur Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne sind hier die letzten beiden Testberichte, viel Spaß beim Lesen

mannheimskater
    und
    MichaelTec
    Beides gute Testberichte, wobei der von mannheimskater etwas besser gegliedert ist.

Kommentar

Liebe Community,

bisher haben wir noch keinen Testbericht von Boschblaster erhalten.

Für die Zukunft nehmen wir eure Vorschläge gerne mit und werden alle vorgeschlagenen Maßnahmen prüfen, ob sich das Auswahlverfahren dadurch optimieren lässt!

Denn schließlich sind auch die Produktteams an guten Testberichten interessiert.

Euer Community-Team

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
        Liebe Community,

bisher haben wir noch keinen Testbericht von Boschblaster erhalten.

Ich fürchte, saberlod hatte Recht.

​​​​​​​
        Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
        Oder kommt da etwa überhaupt nichts und der Boschblaster war eine Easypump?

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ich fürchte, saberlod hatte Recht.
          Ja leider. Klar, das kann Gründe haben, aber vor dem Test hier dezent einen auf dicke Hose machen und nicht zu liefern, ist schon ne Hausnummer.

​​​​​​​Trotzdem drücke ich die Daumen, dass ihm nichts passiert ist. Keine Ahnung wo er wohnt, aber wir hatten in den letzten Wochen ja einige "Themen" in unserem Land.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ja leider. Klar, das kann Gründe haben, aber vor dem Test hier dezent einen auf dicke Hose machen und nicht zu liefern, ist schon ne Hausnummer.

Trotzdem drücke ich die Daumen, dass ihm nichts passiert ist. Keine Ahnung wo er wohnt, aber wir hatten in den letzten Wochen ja einige "Themen" in unserem Land.
            Stimmt.

​​​​​​​Hoffen wir, das er davor verschont geblieben ist.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

​​​​​​​Trotzdem drücke ich die Daumen, dass ihm nichts passiert ist. Keine Ahnung wo er wohnt, aber wir hatten in den letzten Wochen ja einige "Themen" in unserem Land.
              Ja, wenn man mal seinen letzten Post sieht......der ist von Ende Mai......

Kommentar

Ohje , was wäre natürlich nicht so gut . Jetzt weiß ich auch warum die Testberichte so spät veröffentlicht wurden, weil man bestimmt noch auf einen Testbericht gewartet hat

Kommentar

Mann oh mann, da musste ich jetzt aber nachlesen....
                  Über die Berichte brauche ich nichts mehr sagen, da eigentlich das ganze gut ausdiskutiert wurde.
                  Was mich auch stört, dass diese "User" keinerlei Rückmeldung geben, warum es so ist. Ich meine, oft genug wurden sie ja markiert, also müsste das Postfach eigentlich übergehen.
                  Besonders lachen habe ich müssen, über den Satz von Toby , dass ich damals schon ein Altuser war.....

Kommentar

Stimmt Hoizbastla da erschrickt man wirklich und schaut erst mal wie lange man hier schon unterwegs ist
                    Also dürften wir jetzt Uraltuser sein oder

Kommentar

Bine dürfte wohl so sein

Kommentar

wenn ich die Testberichte lese, haben sich die Schwächen kaum geändert, schade

Kommentar

Sehe ich auch so,mich stört immer mehr die USB Ladegeschichte.
                          Hab mal ein bischen mit QI lademöglichkeiten Experimentiert,hatte da noch so eine Nachrüstfolie für Handys.
                          Beim Fenstersauger hat es halbwegs funktioniert,die Akkuluftpumpe oder die Gartenschere haben keine brauchbare grade Fläche für sowas.

Kommentar

HOPPEL321 da bin ich mal gespannt

Die letzten Tage habe ich schon wieder was geschnitten und mir ist aufgefallen das wenn man weiche Biegsame Materialien schneidet , und diese sich normalerweise in der Schere verkanten oder zwischen den Schneideflächen klemmen , dann muss man nur mit der Spitze schneiden dann klappt das auch.

Da ich die Schere nun wieder öfter benutzt habe , hatte ich leider die Erfahrung das der Akku ziemlich am Anfang leer wurde und ich es vorher nicht gesehen habe da die Kontrollleuchte sich seitlich außerhalb des Blickfeldes befindet ( zumindest bei uns Linkshänder)
                            Da könnte ich mir auch noch ein kleines Piepen bei leer werdenden Akku vorstellen . So musste ich mal wieder über 3 Stunden warten was dann doch sehr nervig ist mit der langen Ladezeit

Kommentar

Das kenn ich, bin auch Linkshänder

Kommentar

Ja super , einer der mich versteht

Kommentar

Lädt...
                                X