Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Gartenschere EasyPrune testen.


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 26. März 2021 hier:

Teste die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


66537.attach



Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Boschblaster
  • Butzicom
  • Convito
  • Florian112
  • Holzmichel
  • Krusse
  • mannheimskater
  • MichaelTec
  • Smirnoff1983

108 ANTWORTEN 108

Toby
Platinmitglied
Schöner Test.

Hatte die Schere im Sondertest und verzichte auf eine erneute Bewerbung. Das wäre unverschämt.

Bewerbung lohnt sich.

Trixi
Goldmitglied
Oh ja, die durfte ich auch schon testen. Damit bin ich auch raus.

mit
Silbermitglied
Die hatte ich auch schon im Test und ich schließe mich an: Es lohnt sich. Ich bin dann auch raus.

Holzfan
Bronzemitglied
Ein sehr empfehlenswerter Test, ich bin da raus, weil ich bereits testen durfte.

Tscharlie
Bronzemitglied
Hatte ich auch schon im Sondertest und bin daher auch raus. Obwohl meine schon hinüber ist.

JoergC
Diamantmitglied
Mir fehlt etwas die Anwendung. Für die paar Sachen, die ich zu schneiden habe, reicht meine normale Gartenschere vollends aus und ich hätte nicht genügend Testfeld.
Ich wünsche allen Testbewerbern viel Glück und viel Spaß mit der Schere, wenn ihr testen dürft.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Und schon sind alle Sondertester wieder zusammen! Ich mochte sie sehr! AAqaaber: Irgendwann war sie einfach weg - ich hab die Befürchtung, dass sie mit dem Schnittgut in die Tonne gefallen ist, ansonsten habe ich wirklich überall gesucht. emoticon.omg_smile.title mg_smile: Echt schade ...

Toby
Platinmitglied
Kartoffelheld:
Und schon sind alle Sondertester wieder zusammen! Ich mochte sie sehr! AAqaaber: Irgendwann war sie einfach weg - ich hab die Befürchtung, dass sie mit dem Schnittgut in die Tonne gefallen ist, ansonsten habe ich wirklich überall gesucht. emoticon.omg_smile.title mg_smile: Echt schade ...


Dann bewirb dich doch noch mal. Ein Vergleich zum ersten Modell wäre ja auch schön.

Kony
Alter Hase
Bin auch raus, mir geht es so wie Tscharlie. emoticon.cry_smile.title