Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel Spaß den Testern, auf 2 Berichte bin ich jetzt schon gespannt.

    Kommentar


      Glückwunsch an alle Erwählten . Ich freue mich auf die Testberichte - vor allem, da wir viel Obstbäume haben und mich interessiert, ob so eine Schere eine Entlastung darstellt.

      LG Quin

      Kommentar


        Hallo Quin ,
        falls du nicht auf die Testberichte warten kannst findest du ----> hier auch welche von 2019 wo der Vorgänger der Easy Prune schon mal getestet wurde .
        Diese EasyPrune wird als 2-Generation angepriesen , optisch ist sie für mich erst mal gleich , könnte sein das die Automatik verbessert wurde ----- wir werden es beim Test sehen

        Kommentar


          Vielen Dank, das ich die Schere testen darf, auch bei mir ist noch genug im Garten zu schneiden, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

          Kommentar


            Zitat von Qu1n Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an alle Erwählten . Ich freue mich auf die Testberichte - vor allem, da wir viel Obstbäume haben und mich interessiert, ob so eine Schere eine Entlastung darstellt.

            LG Quin
            Ich darf vor Veröffentlichung des Testberichtes noch nichts sagen, da wir aber mittlerweile auch die Bosch Akku-Teleskop-Kettensäge in Verwendung haben (Hochentaster) werde ich auf das Thema "dicke Äste schneiden" als Anwendungsfall explizit eingehen. Leider gab es witterungsbedingt bisher nur wenige Tage an denen wir die Schere überhaupt testen konnten, ab Juni sollte das Wetter aber dann mitspielen.

            Kommentar


              Allen Testern meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß...

              Kommentar


                Der Test ist doch schon längst gelaufen und die Testberichte sind schon wieder zurück geschickt worden

                Kommentar



                  ....ups ....bin im falschen Thread
                  Zuletzt geändert von –; 29.05.2021, 13:48. Grund: Falscher Thread

                  Kommentar


                    Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                    Der Test ist doch schon längst gelaufen und die Testberichte sind schon wieder zurück geschickt worden

                    Kommentar


                      Tag zusammen, kann mir einer den Link schicken, wohin ich den Testbericht schicken muss? Finde ihn in meinem Email Postfach nicht wieder.

                      Kommentar


                        Ich habe ihn leider auch nicht mehr , musste mal Silvia anschreiben.

                        Jetzt weiß ich auch warum die Testberichte noch nicht online gekommen sind , weil noch nicht alle Testberichte da sind

                        Kommentar


                          Ich dachte, wir sollen den kompletten Testzeitraum nutzen. Darum hatte ich mir zur Abgabe genau das Datum notiert, das auf dem Anschreiben genannt wurde. Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsch gemacht,

                          Kommentar


                            Mennnnnschhh , jetzt muss ich mich bei dir entschuldigen Mannheimskater .
                            Ich Depp hab mich schon gefragt wo die Testberichte sind , dabei hatte ich noch im Kopf das Normale Tests nur 4 Wochen laufen dabei wurde das ja in 8 Wochen geändert
                            Sch .....e und ich habe mich so beeilt damit ich meinen Testbericht rechtzeitig fertig habe zum 20.5
                            Naja , was ich in 4 Wochen über die Schere erfahren habe hätte sich in 8 Wochen nicht geändert

                            Kommentar


                              Bine mach dir nichts draus, ich habe gestern auch einen Bock geschossen.😡

                              Meinen Testbericht zur UniversalBrush habe ich nach zwei Schritten aus vesehen abgeschickt statt auf weiteren Schritt zu klicken habe ich auf senden geklickt, Bericht weg den Link kann ich auch nicht mehr öffnen😭

                              Wie blöd kann man sein🤷‍♀️😰

                              Hoffe nun das Sylvia den unfertigen Bericht löschen kann und mir den Link nochmal sendet.

                              Kommentar


                                Der ist auch gut Kiralein
                                Liegt wohl an der Hitze oder was wir durch die Coronaisolation schon blöde geworden sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X