Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch

    Liebe Community,

    wir haben einen neuen Produkttest für euch!

    Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Gartenschere EasyPrune testen.


    Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 26. März 2021 hier:

    Teste die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch


    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Teaserbild_3200x1800.png Ansichten: 266 Größe: 1,55 MB ID: 3905036



    Die Produkttester sind:
    • Bine
    • Boschblaster
    • Butzicom
    • Convito
    • Florian112
    • Holzmichel
    • Krusse
    • mannheimskater
    • MichaelTec
    • Smirnoff1983

    Zuletzt geändert von –; 14.04.2021, 09:40.

    Schöner Test.

    Hatte die Schere im Sondertest und verzichte auf eine erneute Bewerbung. Das wäre unverschämt.

    Bewerbung lohnt sich.

    Kommentar


      Oh ja, die durfte ich auch schon testen. Damit bin ich auch raus.

      Kommentar


        Die hatte ich auch schon im Test und ich schließe mich an: Es lohnt sich. Ich bin dann auch raus.

        Kommentar


          Ein sehr empfehlenswerter Test, ich bin da raus, weil ich bereits testen durfte.

          Kommentar


            Hatte ich auch schon im Sondertest und bin daher auch raus. Obwohl meine schon hinüber ist.

            Kommentar


              Mir fehlt etwas die Anwendung. Für die paar Sachen, die ich zu schneiden habe, reicht meine normale Gartenschere vollends aus und ich hätte nicht genügend Testfeld.
              Ich wünsche allen Testbewerbern viel Glück und viel Spaß mit der Schere, wenn ihr testen dürft.

              Kommentar


                Und schon sind alle Sondertester wieder zusammen! Ich mochte sie sehr! AAqaaber: Irgendwann war sie einfach weg - ich hab die Befürchtung, dass sie mit dem Schnittgut in die Tonne gefallen ist, ansonsten habe ich wirklich überall gesucht. Echt schade ...

                Kommentar


                  Zitat von Kartoffelheld Beitrag anzeigen
                  Und schon sind alle Sondertester wieder zusammen! Ich mochte sie sehr! AAqaaber: Irgendwann war sie einfach weg - ich hab die Befürchtung, dass sie mit dem Schnittgut in die Tonne gefallen ist, ansonsten habe ich wirklich überall gesucht. Echt schade ...
                  Dann bewirb dich doch noch mal. Ein Vergleich zum ersten Modell wäre ja auch schön.

                  Kommentar


                    Bin auch raus, mir geht es so wie Tscharlie.

                    Kommentar


                      Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                      Dann bewirb dich doch noch mal. Ein Vergleich zum ersten Modell wäre ja auch schön.
                      Die Antwort könnte ich dir auch geben, allerdings nur per PN.

                      Kommentar


                        Da bin ich auch raus,meine aus dem Sondertest hab ich grad schärfen lassen , meine Tochter kann das als Gärtnerin eh besser als ich.

                        Kommentar


                          Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                          Dann bewirb dich doch noch mal. Ein Vergleich zum ersten Modell wäre ja auch schön.
                          Ne, das fänd ich auch komisch, nur weil ich nicht auf mein Zeug aufpassen kann. Außerdem habe ich gerade keinen Garten mehr Die Testumgebung von damals gibt es also leider nicht mehr.

                          Kommentar


                            Wäre theoretisch was für meine Schwiegermutter. Sie hat da diverse Rosen, die regelmäßigen geschnitten werden. Aber das reicht nicht für einen aussagekräftigen Test. Ich kann da eher nichts mit anfangen.

                            Bin im Garten nur dafür zuständig, große Löcher zu bohren (zum Glück 😁).

                            Kommentar


                              Zitat von Kony Beitrag anzeigen

                              Die Antwort könnte ich dir auch geben, allerdings nur per PN.
                              gern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X