Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GardenPump, 5 Jahre Garantie, ein Qualitätsbeweis?

Holzfan
Bronzemitglied
Heute habe ich eine GardenPump gekauft, als Geschenk für einen Verwandten.
Da ich dieses Teil bereits testen durfte, war mir klar , dass ich Qualität erwarten durfte. Umso
mehr war ich überrascht, dass mir die Verkäuferin " 5 Jahre Garantie" versprach und mir dieses Versprechen
auch schriftlich aushändigte.
Fünf Jahre Garantie sind für mich ein sehr großes Argument für ein Elektrogerät und dessen gelieferte Qualität.
11 ANTWORTEN 11

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse. Ist das Bosch-Garantie oder vom Verkäufer? Globus-Baumarkt gibt 7 Jahre auf Elektrowerkzeuge.

Holzfan
Bronzemitglied
Ich nehme an, vom Verkäufer, Baumarkt Hornbach.

MrDitschy
Alter Hase
Naja, Garantier ist ja nicht Garantier, also wichtig ist auch, was in der Garantie Bedingungen steht und wie die dann bei Bedarf abgewickelt wird ... ich habe zumindest mal die von Bauhaus gelesen, also dann brauchst keine. emoticon.wink_smile.title

Schally2000
Alter Hase
Ich denk mal, was über die "3 Jahre" bei Bosch geht, geht auf die Kappe des Händlers.

Schally2000
Alter Hase
Habe die GardenPump auch testen dürfen und fand sie richtig geschickt. Schnell und einfach installiert. Nur nen größeren Akku sollte man sicih zulegen als die Standard 2,5 ah. (dann hält es auch länger). 🙂

ElseKling
Alter Hase
Schally2000:
Ich denk mal, was über die "3 Jahre" bei Bosch geht, geht auf die Kappe des Händlers.


Veto. Die 5 Jahre kommen von Gardena auf ausgewählte Produkte Link

3radfahrer
Diamantmitglied
Hier handelt es sich um ein Produkt von Bosch, nicht von Gardena.

JoergC
Diamantmitglied
3radfahrer:
Hier handelt es sich um ein Produkt von Bosch, nicht von Gardena.


kann man schon mal verwechseln:
https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/geld-platz-und-zeit-sparen-mit-einem-akku-fuer-viele-m...

ElseKling
Alter Hase
3radfahrer:
Hier handelt es sich um ein Produkt von Bosch, nicht von Gardena.


Ja richtig, absolut mein Fehler. Sorry