Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere Universal HedgeCut 50 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da die Berichte dann ja hier veröffentlicht werden ist der Übersetzungsaufwand der gleiche, da die dann englischen Texte ja ins deutsche übersetzt werden müssen.

Kommentar

Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
      Da die Berichte dann ja hier veröffentlicht werden ist der Übersetzungsaufwand der gleiche, da die dann englischen Texte ja ins deutsche übersetzt werden müssen.
      Es soll User geben, die beherschen beide Sprachen.
      In jedem Fall drücke ich mich im Englischen anders aus als google oder jemand der meine Texte übersetzt.

So könnte sich Bosch dann eher Arbeit ersparen.

Kommentar

OK, ich formuliere es um...🙄
        Mancher User wäre sicher bereit, seinen Bericht AUCH in Englisch zu verfassen...
        ​​​​​​

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Es soll User geben, die beherschen beide Sprachen.
          In jedem Fall drücke ich mich im Englischen anders aus als google oder jemand der meine Texte übersetzt.

Zitat von chief Beitrag anzeigen

OK, ich formuliere es um...🙄
          Mancher User wäre sicher bereit, seinen Bericht AUCH in Englisch zu verfassen...
          ​​​​​​
          Bei zwei Berichte in unterschiedlichen Sprachen müsste sich ja auch jemand hinsetzen und diese durchlesen ob auch in beiden inhaltlich das gleiche steht, ob das dann weniger Aufwand ist ist fraglich.

Kommentar

Warum etwas neues probieren wenn das Alte doch so gut ist.

Du hast Recht @cuberman.

Kommentar

Bei zwei Berichte in unterschiedlichen Sprachen müsste sich ja auch jemand hinsetzen und diese durchlesen ob auch in beiden inhaltlich das gleiche steht, ob das dann weniger Aufwand ist ist fraglich.
              Warum zerredest du das den
              Da kommt ein konstruktiver Vorschlag und sofort wird gemutmaßt das dies ein zu großer Aufwand wäre
              Sorry, aber das kann ich jetzt wirklich nicht verstehen

Kommentar

Das mit dem Aufwand kaum von Tobyvund nicht von mir

Ich sag ja nur das der Vorschlag mit einem zweisprachigen Bericht nicht wirklich durchdacht und konstruktiv ist im Hinblick auf Arbeitserleichterung.

Kommentar

Das mit dem Aufwand kaum von Tobyvund nicht von mir

Wenn du zitierst, dann bitte auch richtig. Auf deinen Einwand:
                  habe ich dann geschrieben
                  Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                  Du bist derjenige der gegen jedwede Änderung ist. Also verdreh hier nicht die Tatsachen Kamerad.

Kommentar

richtig, du hast recht, zuerst hatte Chief geschrieben das man dann weniger übersetzen muss.

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Ich bin zwar nicht betroffen, aber...
                    ... warum sagt ihr das nicht vorher? Ich bin sicher, so mancher User wäre bereit, seinen Bericht auch in Englisch zu verfassen. Dann bräuchtet ihr weniger übersetzen.
                    und du hattest meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen sonst hättest du ja nicht nochmal auf die nicht vorhandene Arbeitsersparnis hingewiesen

Somit hat der Kamerad Tobi mit seiner letzten Einlassung recht.

Kommentar

Ernsthaft? So ein Aufriss wegen eines gut gemeinten und in meinem 2. Posting auch noch angepassten Vorschlages? Da bedaure ich fast, überhaupt was geschrieben zu haben.

Kommentar

Lädt...
                      X