Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unseren 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Februar 2020 hier: CityMower 18 - Der 18V-Akku-Rasenmäher für müheloses urbanes Gärtnern emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


62261.attach


Die Produkttester sind:

  • Zeuch
  • pitalie
  • MichealTec
  • ascii4711
  • ferdi_007
  • Mixbambullis
  • Nini126
  • kiralein2014
  • emdebe
  • schwarzemeersau
  • mit
  • giessermann
  • Lars_78
  • schreiberling1
  • onleine
213 ANTWORTEN 213

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Komischer Zeitpunkt für einen Rasenmähertest 🙂 Bei mir hat es heute Nacht wieder geschneit, vermutlich ist mein Rasen erst in zwei Monaten wieder so weit, dass ich ihn das erste Mal in diesem Jahr mähen kann.
Mal schauen, was die Tester aus den wärmeren Regionen zu sagen haben.

Eine Frage, die ich an die Tester schonmal habe: Findet heraus, warum unten am Griff die Schlaufen für den Kabelhalter noch dran sind emoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Da mache ich mit! 800 Quadratmeter Rasen sollten auf jeden Fall für einen Akkutest reichen.

Toby
Platinmitglied
Bewerbungsfrist ist Ende Februar.
Auswahl und verschicken der Geräte ..... Mitte März.
Zwei Monate Testzeitraum ..... Mitte Mai.

Könnte grad so was werden. Evtl. verschiebt sich ja auch das ein oder andere noch.
Ich werde mich mal bewerben. Warte schon lange auf diesen Test, besonders seit dem Theater mit dem Nachbarn.
Und alles rund um den Rasen ist ja eh mein Ding. Muss sehen das ich wieder auf Green-Niveau komme.

thelittleDevil
Goldmitglied
Ja, der Test erscheint mir auch recht früh für einen Rasenmäher. Aber gut, bis die Geräte bei den Testern ankommen usw. wird das schon werden.
Ich durfte in der Vergangenheit euren kabelgebundenen Mäher testen. Und der verrichtet nach wie vor einwandfrei seinen Dienst. Somit wäre es Quatsch wenn ich mich auf diesen Test bewerben würde. Für meine paar Quadratmeter tut es der aktuelle sicherlich noch einige Jahre. Ich wünsche allen Bewerbern viel Spaß mit den Geräten! Ich drück euch die Daumen, dass der Faltmechanismus der Schiebestange verbessert wurde. Finde den jetzt nicht so den Bringer, wüsste aber auch nicht wie der verbessert werden könnte.

chief
Diamantmitglied
Alles was mit Rasen (also grüne Wiese, nicht zu schnelles Fahren emoticon.wink_smile.title) zu tun hat, findet ohne mich statt. Da wir weder Garten noch Rasen haben, wäre eine Bewerbung hier Blödsinn. Allen anderen viel Glück.

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Da mache ich mit! 800 Quadratmeter Rasen sollten auf jeden Fall für einen Akkutest reichen.


Hoecker sie sind raus emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Der Mäher ist nur für 300qm ausgelegt.emoticon.tounge_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Hoecker sie sind raus emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Der Mäher ist nur für 300qm ausgelegt.emoticon.tounge_smile.title


Is er dann kaputt? 😕
Lustig wäre eine Funktion, wo er tatsa bei 300qm stoppt und auf einem Display die Info steht "Maximale Gesamtfläche erreicht, bitte am nächsten Tag weitermachen oder ein größeres Gerät kaufen. Viele Grüße, dein Mäher".

Bine
Diamantmitglied
So , da bewerbe ich mich auch , hatte mich schon mal auf einen Akkumäher beworben und wurde nicht genommen. Ich bin es leid bei einem 68 Meter langen Garten das Kabel hinter mir herziehen zu müssen emoticon.cry_smile.title

300qm ist nicht viel , aber wenn man noch mehr Akkus der V18 One for all besitzt kein Problem emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Rookie:

Lustig wäre eine Funktion, wo er tatsa bei 300qm stoppt und auf einem Display die Info steht "Maximale Gesamtfläche erreicht, bitte am nächsten Tag weitermachen oder ein größeres Gerät kaufen. Viele Grüße, dein Mäher".


Das ist eine sehr interessante Idee... emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title