Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mich nicht beworben. Ich habe noch meinen Rotak vom damaligen Test. Zwar mit Kabel, aber ich bin damit zufrieden. Und für meine paar qm brauche ich keinen Akku-Mäher.
    Vor allem bin ich so ein Spontan-Mäher. Garantiert wäre der Akku immer dann gerade nicht geladen, wenn ich ihn brauche.

    Kommentar


      Da mein Rasenfläche doch relativ groß ist lohnt sich eine Bewerbung nicht, viel Glück den Bewerbern.

      Kommentar


        Mein Mäher hat auch Laufantrieb auf den ich aber verzichte denn dann drückt er sich locker um ca 2 cm extra hoch und da ist der Rasen wieder zu lang. Davon abgesehen hat er auch Hasen oder Schneckentempo wobei beim Letzeren hatten die sich wohl mit einer Rennschnecke vergleichen
        Er hat gut gemäht und war auch toll Kabellos mähen zu können , aber nicht auf meine Knochen , dazu bin ich schon im fortgeschrittenen Alter das ich meinen Körper nicht so schinden muss

        Kommentar


          Hat du schon mal einen Mäh Roboter in Betracht gezogen? Je nach Größe des Grundstückes finde ich das eine tolle Sache,
          für unseren Vorgarten wäre allerdings ein Akku Mäher genial, gerade wen man in ein gewisses Alter kommt

          Kommentar


            Hallo Kiralein ,
            ich hatte mal einen im Sondertest getestet , damals hatten wir allerdings noch die blöden Pappeln vom Nachbar direkt an der Grunsstücksgrenze die das ganze Jahr Stöcke , Laub usw abwerfen . Das wäre nix für einen Mähroboter gewesen Mein Rasen sah davon abgesehen richtig gut danach aus weil er regelmäßig gestutzt wurde . Jetzt wäre es aufgrund der neuen Gegebenheiten natürlich denkbar , denn die ganzen Pappeln sind im Oktober gefällt worden

            Kommentar


              Zitat von Bine Beitrag anzeigen
              Hallo Kiralein ,
              ich hatte mal einen im Sondertest getestet , damals hatten wir allerdings noch die blöden Pappeln vom Nachbar direkt an der Grunsstücksgrenze die das ganze Jahr Stöcke , Laub usw abwerfen . Das wäre nix für einen Mähroboter gewesen Mein Rasen sah davon abgesehen richtig gut danach aus weil er regelmäßig gestutzt wurde . Jetzt wäre es aufgrund der neuen Gegebenheiten natürlich denkbar , denn die ganzen Pappeln sind im Oktober gefällt worden
              Das ist doch super, hätte damals auch gerne getestet,😩 bin mal gespannt ob es dieses Jahr auch wieder einen zum testen gibt😃

              Kommentar


                Der Zeitraum für den Rasenmähertest 18V sollte von Ende März bis Ende September gehen.

                Kommentar


                  Endlich mal ein Produkttest, bei dem ich mitmachen könnte! --> Bewerbung ist raus!

                  Wär' tatsächlich ein Aufstieg von meinem alten Gardena Spindelmäher...

                  Kommentar


                    Trommelwirbel ......


                    Und die Tester sind:


                    Spannung

                    Geduld ......

                    Kommentar


                      Die Spannung steigt😯

                      Die Geduld lässt zu wünschen übrig😡

                      Also abwarten und Tee trinken

                      Die Auswahl wird wohl noch etwas dauern.
                      Zuletzt geändert von –; 03.03.2020, 10:03.

                      Kommentar


                        Was ich schon weiß:
                        • Lolium Perenne
                        • Poa Pratensis
                        • Festuca Rubra
                        • Agrostis Capillaris
                        • Poa Nemoralis
                        Ihr seid beim Test ziemlich wahrscheinlich dabei...

                        Kommentar


                          Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                          Was ich schon weiß:
                          • Lolium Perenne
                          • Poa Pratensis
                          • Festuca Rubra
                          • Agrostis Capillaris
                          • Poa Nemoralis
                          Ihr seid beim Test ziemlich wahrscheinlich dabei...
                          Jetzt musste ich doch glatt schmunzeln :-)

                          Kommentar


                            Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                            Was ich schon weiß:
                            • Lolium Perenne
                            • Poa Pratensis
                            • Festuca Rubra
                            • Agrostis Capillaris
                            • Poa Nemoralis
                            Ihr seid beim Test ziemlich wahrscheinlich dabei...
                            Ich hoffe mal, dass das irgendein Grünzeug ist...

                            Kommentar


                              Ascii Jo die sind auf jeden Fall dabei

                              Ich denke wir müssen bis Freitag warten bis die Auswertungen erledigt sind

                              Kommentar


                                Also ich teste mal nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X