Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rookie, kauf Dir lieber nen Mähroboter. Bei 800 qm bist Du heftig am Laufen und bei 35 cm Schnittbreite läufst Du jeden Quadratmeter etwa viermal ab. Das sind mindestens 3200 m zum Laufen. Bedenke auch den entsprechend kleinen Fangkorb. Wenn Du den Weg zum Entleeren noch rechnest, kannst Du gleich mal noch nen Kilometer drauflegen (wenn es reicht).

    Kommentar


      Genau Rookie ,
      Wir haben ja auch noch ein Benziner , aber nachdem ich den Rotak hatte, habe ich mit dem Benziner nie wieder gemäht obwohl er eine Schnittbreite von 50 cm hat und das ist jetzt schon 2 Jahre her.
      Er ist mir einfach viel zu laut und vor allem zu schwer . Ich bin hinterher fix und alle , nass geschwitzt wenn ich mit dem Mordsteil 1,5 Stunden gemäht habe .
      Da habe ich lieber auf dem Kabelmäher zurück gegriffen obwohl es mit dem Kabel auch anstrengend oder besser gesagt nervig war / ist . Aber hinterher war ich nicht so platt vor Erschöpfung .
      Der Benziner ist ein richtiges Eisenmonster und laut ohne Ende , da haben sich meine Nachbarn nicht einmal drüber beschwert

      Kommentar


        Meine Bewerbung ist auch raus. Da wir Schildkröten und Kaninchen halten und diese innerhalb der Mähsaison zumindest tagsüber im ganzen Garten unterwegs sind, fällt ein Mähroboter für uns aus dem Raster raus ( besonders wegen der Schildkröten ).

        Kommentar


          Ich hab meine Bewerbung zurückgenommen und werde bei der Größe unserer Fläche wohl lieber auf einen Mährobi gehen. Macht ja auch keinen Sinn, wenn er dann nur hier rum steht.

          Kommentar


            Dafür einen Daumen Rookie
            Andere hätten das einfach abgegriffen und später die Möhre verkauft.

            Kommentar


              Da ich bereits einen Indy testen durfte und mit diesem voll auf zufrieden bin, nehme ich an diesem Test nicht teil. Der Mäher wäre zwar was fürs Kantenmähen, aber da wäre er wohl hoffnungslos unterfordert. Somit werde ich mich dieses Jahr an das verlegen einer Rasenkante machen.

              Kommentar


                Ich habe mich beworben.
                Würde den gern testen da ich den Wechselakku genial finde.

                Kommentar


                  Weiter oben wurde ein Aspekt gegen die Bewerbung genannt.....
                  Bine Danke! Muskelaufbau durch Rasenmähen!
                  So habe ich das nicht betrachtet, aber es stimmt....
                  Wobei mein Hof wäre weder für Elektro noch für Akku.....
                  und wenn BOSCH (ACHTUNG WINK MIT DEM ZAUNPFAHL) nen Robby ähnlich dem Husqvarna 435X rausbringt, dann wäre ich dabei.....Also bei den Bewerbern

                  Kommentar


                    Für mich ist es wie Muskelaufbautraining , das Teil wiegt fast so viel wie ich selbst .
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014 11 02 (7).JPG
Ansichten: 92
Größe: 110,8 KB
ID: 3839475

                    Bis letztes Jahr hätte ich keinen Robi haben wollen , da hatten unsere Nachbarn noch die riesigen Pappeln direkt an unserer Grenze stehen , aber seit Oktober sind sie nun alle weg und ich habe keinen Dreck mehr im Garten liegen

                    Kommentar


                      Bine Jetzt ist mir natürlich klar warum manch kleiner Fußhebel auf der Stecke bleibt

                      Kommentar


                        Bine ....ok ich wiege 2,5 Rasenmäher...
                        ​​Also nicht das Gewicht vom Husqvarna Aufsitzmäher

                        Kommentar


                          Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                          Bine Jetzt ist mir natürlich klar warum manch kleiner Fußhebel auf der Stecke bleibt
                          Du sollst doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

                          Kommentar


                            Für mich ist es wie Muskelaufbautraining , das Teil wiegt fast so viel wie ich selbst .
                            Meiner hat Radantrieb mit variabler Geschwindigkeit, da komme ich auch schon mal ins Schwitzen.............aber nur wenn es heiß ist.

                            Kommentar


                              Ich benutze seit ein paar Jahren den Bosch Rotak 32 LI und bin damit auch sehr zufrieden. Daher macht eine Bewerbung für mich keinen Sinn. Ich wünsche den Auserwählten viel Spaß und gut Grün

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D71_2439.jpg Ansichten: 2 Größe: 219,3 KB ID: 3839523
                              Zuletzt geändert von –; 19.02.2020, 22:58.

                              Kommentar


                                Zitat von coyote79 Beitrag anzeigen
                                Ich benutze seit ein paar Jahren den Bosch Rotak 32 LI und bin damit auch sehr zufrieden. Daher macht eine Bewerbung für mich keinen Sinn. Ich wünsche den Auserwählten viel Spaß und gut Grün

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D71_2439.jpg
Ansichten: 71
Größe: 219,3 KB
ID: 3839523
                                viel zu schade zum mähen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X