Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erinnert mich ein wenig an die Reichweitenangaben der Hersteller von Elektroautos....

    Kommentar


    • Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Das erinnert mich ein wenig an die Reichweitenangaben der Hersteller von Elektroautos....


      Kommentar


      • Hab mir mal das Ding heute im Baumarkt angeschaut, das ist definitiv nichts für meinen Rasen.

        Kommentar


        • Zitat von Kony Beitrag anzeigen
          Hab mir mal das Ding heute im Baumarkt angeschaut, das ist definitiv nichts für meinen Rasen.
          Ah, erzähl

          Kommentar


          • Hat zu wenig Schnittbreite, sieht nicht "hochwertig" aus (Kunststoff zu lappig), selbst die "großen" AdvancedRotak haben mit nicht so gefallen (Wertigkeit).

            Kommentar


            • Gut, Schnittbreite ist ja bekannt. Läuft ja auch als Citymower für den urbanen Garten und nicht als Feld-, Wald-, Wiesenmower. Konnte das Ding noch nie live begutachten.

              Kommentar


              • ascii4711
                Das mit der Schnittbreite...sieht irgendwie wie "Spielzeug" aus, zumindest in der Realität.
                Kein Baumarkt in der Nähe? Ich war im Hornbach.

                Kommentar


                • Hornbach liegt leider nicht im nahen Umfeld, nur Globus, Toom und Obi. Meistens bin ich bei Globus und da hab ich ihn noch nicht gesehen.
                  Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Wäre für unseren Garten sogar vorteilhafter weil mit dem großen irgendwas immer im Weg ist. Da ist eher die Frage ob er mit dem kleinen Radstand nicht irgendwo in einer Kuhle verschwindet

                  Kommentar


                  • Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                    Hornbach liegt leider nicht im nahen Umfeld, nur Globus, Toom und Obi. Meistens bin ich bei Globus und da hab ich ihn noch nicht gesehen.
                    Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Wäre für unseren Garten sogar vorteilhafter weil mit dem großen irgendwas immer im Weg ist. Da ist eher die Frage ob er mit dem kleinen Radstand nicht irgendwo in einer Kuhle verschwindet
                    Vor allen die kleinen Rädchen, habe ja auch ein kleines eingefriedetes Stück mit ca. 10m², da wäre es eine Erleichterung. Aber deswegen zum Test anmelden?

                    Kommentar


                    • Irgendwer muß ja mal testen.

                      Kommentar


                      • Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                        Irgendwer muß ja mal testen.
                        Ich! Ich! Ich!

                        Kommentar


                        • Ich denke ich bewerbe mich auch mal

                          Kommentar


                          • Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                            Ich! Ich! Ich!
                            Mist, du hast ja auch so einen Nichtzierrasengarten wie wir. Du Konkurrent, du

                            Kommentar


                            • Der CityMower hat ich glaube 35 cm Schnittbreite , aber das wäre mir auch egal zu meinen 42er . Denn die Zeit die ich spare um immer das blöde Kabel von 50 Meter hinter mir her zu ziehen , neu zu verlegen , um die Bäume wickeln spare ich mir natürlich wieder ein. Die Schnittbreite schreckt mich jetzt nicht so ab . Hauptsache Kabellos

                              Kommentar


                              • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                                Der CityMower hat ich glaube 35 cm Schnittbreite , aber das wäre mir auch egal zu meinen 42er . Denn die Zeit die ich spare um immer das blöde Kabel von 50 Meter hinter mir her zu ziehen , neu zu verlegen , um die Bäume wickeln spare ich mir natürlich wieder ein. Die Schnittbreite schreckt mich jetzt nicht so ab . Hauptsache Kabellos
                                Das kann ich so was von nachvollziehen!

                                Ich hab ja einen Benziner hier und ehrlich gesagt stört es mich, dass mir danach immer von dem Gestank der Kopf dröhnt und man die ganze Zeit den Gehörschutz auf haben muss. Wobei der Gestank wirklich am schlimmsten ist!

                                Klar haben wir eine größere Rasenfläche, aber dann kaufe ich eben noch ein paar Akkus dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X