Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben hat der Paketbote auch meinen Rasenmäher gebracht .Hatte schon nicht mehr damit grechnet das er heute kommt .

Kommentar

Was ist höher: der Teppichflor oder die niedrigste Einstellung des Mähers?

Nun seit ihr aber alle neugierig ,Wird nix verraten

Kommentar

Zitat von giessermann Beitrag anzeigen

Was ist höher: der Teppichflor oder die niedrigste Einstellung des Mähers?

Nun seit ihr aber alle neugierig ,Wird nix verraten

Du bist gemein

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Du bist gemein
          Du weißt doch, für Tester gilt: Mähen ist Silber, schweigen ist Gold

Kommentar

Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen

Du weißt doch, für Tester gilt: Mähen ist Silber, schweigen ist Gold
            stimmt aber den Teppichflor darf er zeigen

Kommentar

Mein Testgerät wäre dann auch angekommen. Sobald die Wiese trocken ist, kanns losgehen.

Kommentar

Mein Testgerät kam auch am Montag an, freu mich riesig nun muss das Gras nur noch etwas wachsen und es kann losgehen.

Kommentar

In anderen Tests ist noch die Rede von einem Brief von Produktmanagers? Kommt da noch was?

Kommentar

Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                    In anderen Tests ist noch die Rede von einem Brief von Produktmanagers? Kommt da noch was?
                    Genau richtig Der Brief wurde euch separat zugeschickt und müsste diese Woche bei euch ankommen. Bitte meldet euch, falls ihr ihn bis Freitag nicht erhalten habt.

Kommentar

Ist eigentlich schon absehbar, wann die ersten Testberichte veröffentlicht werden? Ich bin schon einigermaßen gespannt.

Kommentar

Ich auch

Kommentar

Würde mich auch interessieren wie er sich in der Praxis geschlagen hat.

Kommentar

Leider können wir nicht genau vorhersagen, wann wir mit der Veröffentlichung starten können. Die Testberichte sind jetzt zur Prüfung bei dem Produktteam und werden anschließend in der Community veröffentlicht.

Kommentar

Stelle meine Rasenfläche zu Testzwecken zur Verfügung.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                                Stelle meine Rasenfläche zu Testzwecken zur Verfügung.
                                Zu spät.....

Kommentar

Lädt...
                                X