Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

easygrasscut 12 vibriert

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• easygrasscut 12 vibriert

Hallo
    Ich habe den easygrasscut 12 Anfang des Jahres geholt. bis vor 3 Monaten war der eigentlich komplett vibrationsfrei. Ich hatte auch einmal die Hornbach Blades probiert , sonst die Bosch Original. Nach ein paar Monaten kommt es mir so vor als ob er vibriert. Oder war das immer so und ich bilde mir das ein ? Also keine ausgewachsene Unwucht sonst wäre er schon eingeschickt.
    Nicht besonders schlimm , aber ich krieg da immer ein Ameisen-Gefühl im Arm, wie beim Arm einschlafen.

Ist da sowas bekannt ? Sollte ich den einschicken ? oder ist das so wenn man ein paar mal einen Stein touchiert hat ?
    Ansonsten tolles Gerät, ich muß da nur jedesmal drüber nachdenken wenn ich ihn benutze.

Über Antworten würde ich mich freuen.

• Ich habe den EasyGrassCut 18

Ich weiß nicht in wie weit die sich unterscheiden. Meiner vibriert nicht.

Kommentar

• Dann muss ich vielleicht doch mal im lokalen Baumarkt vorbei und deren Vorführgerät mit meinem vergleichen. bin mir sicher das der aus dem Paket komplett ruhig gelaufen ist.

Kommentar

• Eigentlich kenne ich das auch von Bosch so, dass möglichst alles vibrationsarm gebaut wird.

Kommentar

• Hallo Joesen,

wir haben deine Beschreibung an unsere Kollegen vom Service weitergeleitet und sie empfehlen dir die Maschine zur Prüfung einzusenden, denn möglicherweise hat das Gerät durch die Verwendung von Fremdzubehör und dem falschen Gewicht bereits einen Lagerschaden.

Kommentar

Lädt...
          X