Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 23-07-2019 9:28
am 23-07-2019 9:41
am 23-07-2019 9:55
am 23-07-2019 13:52
Rainerle:
Nur mal so ne Frage: Garantiverlängerung auf drei Jahre registriert? Bosch-Service angerufen? Telefonnummer findest Du hier unter My Bosch. Einschicken (evtl. Auch kostenfrei), da wird entweder auf Kulanz oder auf Kostenvoranschlag repariert oder auf Wunsch fachgerecht entsorgt. Den Versuch ist es allemal wert.
am 24-07-2019 9:17
Rainerle:
Nur mal so ne Frage: Garantiverlängerung auf drei Jahre registriert? Bosch-Service angerufen? Telefonnummer findest Du hier unter My Bosch. Einschicken (evtl. Auch kostenfrei), da wird entweder auf Kulanz oder auf Kostenvoranschlag repariert oder auf Wunsch fachgerecht entsorgt. Den Versuch ist es allemal wert.
am 24-07-2019 9:46
am 24-07-2019 12:35
MelanieO:
Hallo KPrinz,
hast du dich mit unseren Kollegen vom Service bereits in Verbindung gesetzt?
Auch außerhalb der Garantie kannst du dein Gartengerät jederzeit direkt bei unserem Reparaturservice einreichen. Die Abwicklung erfolgt bequem online, und du kannst dein Gerät sogar abholen lassen. Die Kollegen machen dir nach der Begutachtung einen Kostenvoranschlag und holen dann deine Zustimmung zur Reparatur ein: Online-Reparaturservice emoticon.smilie_klatschen.title
am 24-07-2019 15:59
KPrinz:
Hallo MelanieO,
vielen Dank für den Hinweis. Aber da ich nun festgestellt habe, dass der Anker defekt ist (teils kein Widerstand zwischen den benachbarten Lamellen, sowie paar schwarze Brandstellen) wird mir der Aufwand mit dem Service / dem Verschicken / das Zurückbekommen der zerlegten Maschine o. wieder zusammgebauten Maschine noch mehr Zeit / Geld u. Ärgernis bereiten.
Damals hatte ich mich mit mehreren Gartengeräten v. Bosch ausgestattet, in der Hoffnung gute Arbeitsgeräte nur einmal kaufen zu müssen. Dass eine Heckenschere nach dem 3. Jahresschnitt defekt ist - hat mich anderes belehrt.
Dann folge ich lieber der Wegwerfgesellschafft u. kaufe mir eine neue Schere für 30 Euro mit 2 Jahren Garantie. Ärgere mich über den damaligen Kauf u. werde bei Neukäufen keine Bosch Artikel mehr favorisieren.
Was das für eine Qualität nach 3 Jahren defekt? Ist ja nicht so, dass ich jeden Tag meterlange Hecken schneiden o. das die Schere dauerhaft wie eine Bohrmaschine im Einsatz ist.