Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotak 43 - wo kommt die Feder hin?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotak 43 - wo kommt die Feder hin?

    Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf Hilfe :-) ich habe von einem Bekannten einen Rotak 43 bekommen und ihn heute komplett auseinandergenommen, um ihn zu säubern. Als ich das Gehäuse abnahm, flitschte mir eine Feder entgegen. Jetzt weiß ich leider nicht, wo ich diese wieder anbringen muss. Es ist die Feder, die am Bodengehäuse befrestigt war: lang mit je einem Ri g am Ende. Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße und vielen Dank
    kreyp

  • Hier findest Du die Seite für Ersatzteile mit Explosionszeichnung. Mit etwas Glück wirst Du erkennen können welche Feder es ist und daraus schlussfolgern wo es hingehört.

    http://www.powertools-aftersalesserv...FkMUd1M3ZIcjA9

    Kommentar


    • " Der Zugriff auf www.powertools-aftersalesservice.com wurde verweigert

      Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

      HTTP ERROR 403"

      Kommentar


      • Hallo Kreyp,

        unsere Kollegen vom Service helfen dir hier gerne weiter, falls du dies möchtest. Dazu kannst du uns einfach kurz eine PN mit deinen Kontaktdaten zukommen lassen und unsere Kollegen setzen sich dann mit dir in Verbindung.

        Kommentar


        • Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
          " Der Zugriff auf www.powertools-aftersalesservice.com wurde verweigert

          Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

          HTTP ERROR 403"
          Das ist ja interessant. Nachdem ich meine Antwort veröffentlichte habe ich den Link (Sicherheitshalber) probiert und es hat auch funktioniert. Warum es jetzt nicht geht ist mir ein Rätsel.

          Kommentar


          • Zitat von George1959 Beitrag anzeigen

            Das ist ja interessant. Nachdem ich meine Antwort veröffentlichte habe ich den Link (Sicherheitshalber) probiert und es hat auch funktioniert. Warum es jetzt nicht geht ist mir ein Rätsel.
            Bei mir geht dein Link zwar auch nicht (403 Fehlermeldung), aber die Produktseite auf bosch-garden.com aufzurufen und von dort über Zubehör komme ich auf die Explosionszeichnung.
            Kreyp dann musst Du wohl diesen Weg gehen

            Kommentar

            Lädt...
            X