Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotak 43 - wo kommt die Feder hin?

Kreyp
Grünschnabel
Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf Hilfe 🙂 ich habe von einem Bekannten einen Rotak 43 bekommen und ihn heute komplett auseinandergenommen, um ihn zu säubern. Als ich das Gehäuse abnahm, flitschte mir eine Feder entgegen. Jetzt weiß ich leider nicht, wo ich diese wieder anbringen muss. Es ist die Feder, die am Bodengehäuse befrestigt war: lang mit je einem Ri g am Ende. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und vielen Dank
kreyp
5 ANTWORTEN 5

George1959
Silbermitglied
Hier findest Du die Seite für Ersatzteile mit Explosionszeichnung. Mit etwas Glück wirst Du erkennen können welche Feder es ist und daraus schlussfolgern wo es hingehört.

http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschlg/service?p_auth=BR4di0Vj&p_p_auth=D7I6FLwI...

Stromer
Goldmitglied
" [h=1]Der Zugriff auf www.powertools-aftersalesservice.com wurde verweigert
Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

HTTP ERROR 403"

MelanieO
Alter Hase
Hallo Kreyp,

unsere Kollegen vom Service helfen dir hier gerne weiter, falls du dies möchtest. emoticon.regular_smile.title Dazu kannst du uns einfach kurz eine PN mit deinen Kontaktdaten zukommen lassen und unsere Kollegen setzen sich dann mit dir in Verbindung. emoticon.smilie_klatschen.title

George1959
Silbermitglied
Stromer:
" [h=1]Der Zugriff auf www.powertools-aftersalesservice.com wurde verweigert
Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

HTTP ERROR 403"


Das ist ja interessant. Nachdem ich meine Antwort veröffentlichte habe ich den Link (Sicherheitshalber) probiert und es hat auch funktioniert. Warum es jetzt nicht geht ist mir ein Rätsel.

arathorn76
Silbermitglied
George1959:


Das ist ja interessant. Nachdem ich meine Antwort veröffentlichte habe ich den Link (Sicherheitshalber) probiert und es hat auch funktioniert. Warum es jetzt nicht geht ist mir ein Rätsel.


Bei mir geht dein Link zwar auch nicht (403 Fehlermeldung), aber die Produktseite auf bosch-garden.com aufzurufen und von dort über Zubehör komme ich auf die Explosionszeichnung.
@Kreyp dann musst Du wohl diesen Weg gehen