Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku Rasentrimmer

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe vielleicht fünf mal die Seite von Hand neu ausgefüllt. Immer im besten Glauben, dass die jeweils vorherige Aktion Abhilfe geschafft hat (Browser-Neustart, Cache-leeren, anderer Browser usw.). Das hätte sich Copy-Paste aber sowas von gelohnt..

    Kommentar


    • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      Eiguggema bundschuh Kartoffelheld

      Sehr guter Tipp mit der Mindestzeichenzahl in den Feldern.

      .


      Getreu dem Motto "Das schwerste an der Erziehung ist, sich selber an die ganzen Regeln zu halten" habe ich nun ebenfalls in ganzen Sätzen geantwortet und siehe da, es ging. Schulbildung ist halt meistens kostenlos aber selten umsonst

      Ein kleiner Hinweis auf eine Mindestanzahl an Zeichen wäre für die Zukunft vielleicht angebracht.

      VG

      Kommentar


      • Vielleicht ist das ja auch eine gewollte Begrenzung der Bewerberzahl?
        Das ist wie eine Stellenausschreibung mit falscher Adresse.

        Kommentar


        • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
          na ja .... eine Angabe der Mindestzeichen wäre schon schön, aber da scheint es schon dran zu hapern.
          Wenn man sich öfter bewirbt weiß man das irgendwann.
          Aber ob man sich immer daran erinnert ....
          Nein. Aber in 80% der Fälle, wo die Bewerbung nicht abgesendet werden kann...
          Ich spreche natürlich nur für mich

          Kommentar


          • Tolles Gerät, bin zwar kein Akkufreund, aber im Garten ist das eine tolle Möglichkeit.

            Kommentar


            • Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
              Tolles Gerät, bin zwar kein Akkufreund, aber im Garten ist das eine tolle Möglichkeit.
              Ja, ganz meine Meinung.
              Das Kabel verheddert sich immer und nach einem Einsatz. Mit Benzin-Gerät stinkt man hinterher immer irgendwie nach Benzin, Öl oder eben einem Gemisch aus beiden.

              Kommentar


              • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                Nein. Aber in 80% der Fälle, wo die Bewerbung nicht abgesendet werden kann...
                Ich spreche natürlich nur für mich
                So gehts mir auch.
                Und als du das geschrieben hattest, keiner reagiert hat, hab ich es noch einmal gepostet.

                Kommentar


                • Hallo Leute,

                  auch ich habe mich mal beworben, denn ein Rasentrimmer fehlt mir noch vielleicht habe ich
                  Glück und darf ihn testen.

                  Habe einfach nur die Felder ausgefüllt und auf absenden gedrückt, es kam sofort die Meldung

                  vielen Dank für deine Bewerbung.

                  Kommentar


                  • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen

                    Ja, ganz meine Meinung.
                    Das Kabel verheddert sich immer und nach einem Einsatz. Mit Benzin-Gerät stinkt man hinterher immer irgendwie nach Benzin, Öl oder eben einem Gemisch aus beiden.
                    Akkugerät hätte auch den Vorteil, dass man auch mal kurz an Feiertagen mal was machen kann, was mit der Motorsense eher uncool wäre

                    Kommentar


                    • Mit meinen 2 Freischneidern und dem 18 V Trimmer hab ich zwar vergleichsmöglichkeiten aber die 3 langweilen sich sowieso schon.
                      Bin also raus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X