Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku Rasentrimmer

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstverständlich sollte niemand "angegangen" werden, nur weil eine bereits zuvor schon erwähnte Äußerung wiederholt und/oder eine weitere Meinung zu einem Thema geschrieben wurde. Wir verlangen von niemandem alles und jeden Beitrag zu lesen, daher sind Fragen erlaubt und auch Wiederholungen sind nicht schlimm.

    Was allerdings unschön ist und daher aufgezeigt wurde, ist eine gewisse Doppelmoral: Beispielsweise, wenn man einer anderen Person vorwirft, dass etwas schon einmal gesagt wurde und sich dann beschwert, wenn es einem selbst vorgeworfen wird. Oder wenn man viele Beiträge zu einem Thema als kindisch empfindet, aber selbst einen Beitrag dazu verfasst.

    Daher: Bitte seid tolerant dem anderen gegenüber! Jeder darf seine Meinung sagen - wenn auch wiederholt.

    Kommentar


    • boaaar ......... jetzt sinkt das Niveau aber drastisch



      Macht Euch mal wieder locker, tretet einen Schritt zurück ...... alles gut. Locker durch die Hose atmen.

      Kommentar


      • Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

        Ich hätte Dich für intelligenter gehalten, aber so kann man sich täuschen
        Das könnte ich auch sagen

        Kommentar


        • Seid mir nicht böse, jetzt wird es wirklich Kindergarten. Und auch persönlich. Solche Aussagen wie „hätte Dich für intelligenter gehalten“ gehen gar nicht. Das ist schon grenzwertig was die Nettiquette angeht.

          Kommentar


          • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Seid mir nicht böse, jetzt wird es wirklich Kindergarten. Und auch persönlich. Solche Aussagen wie „hätte Dich für intelligenter gehalten“ gehen gar nicht. Das ist schon grenzwertig was die Nettiquette angeht.
            Wo er recht hat hat er recht!

            Kommentar


            • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Und auch persönlich. Solche Aussagen wie „hätte Dich für intelligenter gehalten“ gehen gar nicht. Das ist schon grenzwertig was die Nettiquette angeht.
              Auch ein CO-Mod geht mal die Galle über. Er wird das sicher per PN klären.

              Noch einmal .... wenn alle wieder runter kommen beruhigt sich das hier hoffentlich wieder.

              Kommentar


              • Laut Studien (welche ich mir gerade ausgedacht habe) - wird schlechte Stimmung zu 99 % von den Mitmenschen verursacht - kann aber nur von sich selbst verbessert werden

                Wenn meine Frau ihre Tage und schlechte Laune hat, dann drück ich sie einfach mal ganz dolle und flüstere ihr in´s Ohr "meine süße kleine Ketchupflasche" - naja passt garnicht zum Thema - aber ich hoffe ihr werdet mal wieder bissel Lockerer

                Kommentar


                • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                  Laut Studien (welche ich mir gerade ausgedacht habe) - wird schlechte Stimmung zu 99 % von den Mitmenschen verursacht - kann aber nur von sich selbst verbessert werden

                  Wenn meine Frau ihre Tage und schlechte Laune hat, dann drück ich sie einfach mal ganz dolle und flüstere ihr in´s Ohr "meine süße kleine Ketchupflasche" - naja passt garnicht zum Thema - aber ich hoffe ihr werdet mal wieder bissel Lockerer
                  Wie recht du hast

                  Kommentar


                  • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

                    Wo er recht hat hat er recht!
                    Wer ist „er“? Da hätte ich gerne Antwort.




                    Kommentar


                    • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Liebe 1-2-do Mitglieder,

                      für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen Akku Rasentrimmer von Bosch auf Herz und Nieren testen.
                      Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Akku Rasentrimmer in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Trimmer durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

                      Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.


                      Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:
                      • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
                      • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
                      • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr den Akku Rasentrimmer einsetzen könnt.
                      • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.


                      Das erwarten wir von euch:
                      • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
                      • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


                      Bis zum 23.06.2019 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die zehn ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Anfang Juli bis Ende Oktober stattfinden. Ihr dürft das Testgerät statt 4 Wochen während der ganzen Gartensaison behalten.


                      Unser Dankeschön an euch:
                      Wenn die Akku Rasentrimmer wieder bei Bosch eingetroffen sind, erhalten unsere zehn Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

                      Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


                      Hier könnt ihr euch bewerben!

                      Ich bin in diesen Forum neu! Ich bin begeistert wie sinnvoll die Punkte hier in der Community eingesetzt werden. Ich würde auch gerne bei diesem Produkttest mitmachen, aber leider habe ich aktuell nicht genug Punkte. Finden solche Aufrufe im Forum öfters statt oder gibt es eine Übersicht mit allen Aktionen?
                      Zuletzt geändert von –; 22.08.2019, 08:41.

                      Kommentar


                      • Herzlich willkommen!

                        Ja, solche Tests gibt es immer wieder. Punkte sammelst Du Durch Beteiligung im Forum oder durch Projekte einstellen.

                        Bei den Tests gibt es eine Bewerbungsfrist, dieser Test ist bereits um. Momentan stehen zwei Sondertests mit Schleifgeräten an.

                        Kommentar


                        • Auch von mir willkommen im Forum! Wobei zu erwähnen wäre, dass die beiden Sondertests eine Mindestpunktzahl erfordern. Deshalb wirst du daran wohl nicht teilnehmen können. Abgesehen davon, dass die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist.
                          Aber aber neben den unregelmäßigen Sondertests finden auch etwa 6 reguläre Test pro Jahr statt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X