Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku Rasentrimmer

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sondertest auf 1-2-do.com - Akku Rasentrimmer

    Liebe 1-2-do Mitglieder,

    für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen Akku Rasentrimmer von Bosch auf Herz und Nieren testen.
    Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Akku Rasentrimmer in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Trimmer durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

    Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.


    Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:
    • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
    • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
    • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr den Akku Rasentrimmer einsetzen könnt.
    • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.


    Das erwarten wir von euch:
    • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
    • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


    Bis zum 23.06.2019 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die zehn ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Anfang Juli bis Ende Oktober stattfinden. Ihr dürft das Testgerät statt 4 Wochen während der ganzen Gartensaison behalten.


    Unser Dankeschön an euch:
    Wenn die Akku Rasentrimmer wieder bei Bosch eingetroffen sind, erhalten unsere zehn Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


    Hier könnt ihr euch bewerben!



  • Wow, wieder eine tolle Aktion. Leider für mich nix, kein Garten mehr.

    Kommentar


    • Ich habe zwar einen Garten, aber keinen Rasen. Und während der angespochenen Gartensaison welchen wachsen zu lassen, habe ich auch nicht vor.
      Ist aber wieder ein sehr interessanter Test, vor allem für alle Rasen-Freunde. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

      Kommentar


      • Irgendwas stimmt mit dem Formular (oder meinem Smartphone) nicht. Die erste Auswahl-Frage kann ich noch beantworten. Wenn ich bei der zweiten Frage den Haken setzen will, wird dieser automatisch ebenfalls bei der ersten Frage gesetzt. Sehr komisch.

        Kommentar


        • Zitat von Kellerfish Beitrag anzeigen
          Irgendwas stimmt mit dem Formular (oder meinem Smartphone) nicht. Die erste Auswahl-Frage kann ich noch beantworten. Wenn ich bei der zweiten Frage den Haken setzen will, wird dieser automatisch ebenfalls bei der ersten Frage gesetzt. Sehr komisch.
          Ja, bei mir werden auch die Häckchen sonstwo gesetzt, nur nicht bei der Frage, wo ich es beantworten will

          Kommentar


          • Also da bin ich mal raus, mein Benziner macht das was er soll, und für das andere habe ich ja die/das ISIO

            Kommentar


            • Zitat von Kellerfish Beitrag anzeigen
              Irgendwas stimmt mit dem Formular (oder meinem Smartphone) nicht. Die erste Auswahl-Frage kann ich noch beantworten. Wenn ich bei der zweiten Frage den Haken setzen will, wird dieser automatisch ebenfalls bei der ersten Frage gesetzt. Sehr komisch.
              Vielen Dank für die Meldung, diesen Fehler prüfen wir direkt.

              Kommentar


              • Zitat von Kellerfish Beitrag anzeigen
                Irgendwas stimmt mit dem Formular (oder meinem Smartphone) nicht. Die erste Auswahl-Frage kann ich noch beantworten. Wenn ich bei der zweiten Frage den Haken setzen will, wird dieser automatisch ebenfalls bei der ersten Frage gesetzt. Sehr komisch.
                Ich habe das gleiche Phenomen am PC (Win7, Chrome Version 74.0.3729.169 (Offizieller Build) (64-Bit))

                Klicken von Auswahlen bei Frage 2 oder Frage 3 ändert die Auswahl immer bei Frage 1.

                Es scheint also ein Problem mit der Seite zu sein.

                Edith sagt: die Antworten der 4. Multiple-Choice Aufforderung "Bitte gib an, welche der folgenden Aussagen am ehesten auf Dich zutrifft." funktioniert bei mir und beeinflusst keine anderen Fragen.

                Kommentar


                • Interessant wäre zu wissen ob es ein Rasentrimmer mit oder mit ohne Schwenkkopf ist.

                  Kommentar


                  • Das ist wieder ein ganz toller Test.
                    Da ich schon einmal einen Bosch Rasentrimmer vor einigen Jahren testen durfte, halte ich mich hier raus und lass den anderen den Vortritt.

                    Obwohl mich natürlich ein neues und jetzt stärkeres Gerät sehr reizen würde.

                    Kommentar


                    • Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
                      Interessant wäre zu wissen ob es ein Rasentrimmer mit oder mit ohne Schwenkkopf ist.
                      Interessant wäre auch, ob es ein Gerät mit Wechselakku oder mit eingebautem Akku ist, und mit welcher Akkuspannung es arbeitet.
                      Aber da es ein Sondertest ist gibt es (wie üblich) nur sehr wenige Info´s.
                      Faden oder Messer wär auch noch so ne Sache.

                      Andererseits sehe ich es für mich so:
                      Ich habe Interesse an dem Test. Bedarf und Gelegenheit, einen Trimmer zu nutzen ist vorhanden (vor allem mit den neuen Hindernissen in meinem Rasen).
                      Auch ein paar Disteln zum roden sind vorhanden.
                      Ich werde mich also bewerben, sobald die Bewerbungsseite korrigiert ist und dann seh ich ja, ob ich darf und wenn ja was kommt

                      Kommentar


                      • Bei der dritten Frage setzt er keinen Haken, dafür sind bei der zweiten Frage zwei Haken.

                        Kommentar


                        • Der Fehler ist nun behoben und somit kann sich fleißig beworben werden...

                          Kommentar


                          • klasse Test, hoffentlich kommt das bei mir zeitlich in den Rahmen

                            Kommentar


                            • Bewerbung war erfolgreich möglich, jedoch nicht auf Anhieb.
                              Scheinbar waren manche Antworten zu kurz. Aber die Frage "Wie groß ist dein Garten in Quadratmetern" ist in meinem Fall mit einer dreistelligen Zahl vollständig und korrekt beantwortet. Nachdem ich " qm" dahintergeschrieben hatte ging es.
                              Vorher hatte ich schon die Anzahl der Bosch-Werkzeuge von einer zweistelligen Zahl auf <Zahl> Stück erweitert.
                              Leider gab es nicht mal einen für mich erkennbaren Hinweis darauf, welche Felder ihre Plausibilitätsprüfung nicht bestanden haben (roter Rand oder textueller Hinweis wären toll gewesen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X