Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Advanced Rotak 750 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Advanced Rotak 750 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck des Advanced Rotak 750?
  • Wie empfindest du die Geräuschentwicklung des Advanced Rotak 750 im Vergleich zu deinem alten Rasenmäher?
  • Empfindest du den Aufbau und die Bedienung des Advanced Rotak 750 als leicht?
  • Wie präzise konntest du mit den ergonomischen Multi-Positions-Griffen des Advanced Rotak 750 arbeiten?
  • Wie kamst du mit dem faltbaren Grasfangkorb zurecht?
  • Wie gefällt dir das neue 7-fach höhenverstellbare Ergoslide System?
  • Hat der Advanced Rotak 750 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was hat dir am Advanced Rotak 750 am besten gefallen?
  • Gibt es etwas, was dir bei dem Advanced Rotak 750 nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
59 ANTWORTEN 59

MelanieO
Alter Hase
Die ersten beiden Berichte sind nun veröffentlicht:

alex2412
und
Alpenjodel

Holzfan
Bronzemitglied
Testbericht -Video- alex2412:
Wenig Test deshalb wenig Info. Aber die Schalter und Knöpfe wurden ausführlich gezeigt. Ich meine, dafür wären keine 15 Minuten nötig gewesen...

Testbericht Alpenjodel:
Meine Meinung habe ich direkt unter dem Testbericht geschrieben. Ich hoffe, das war nicht falsch.

arathorn76
Silbermitglied
@Alpenjodel ein schöner, ausführlicher, aussagekräftiger Bericht.
Was mir persönlich nicht gefallen hat war die Struktur des ersten Abschnitts (Beantwortung der Fragen). Durch die Fettschreibung war zwar die Gliederung/Zuordnung gut erkennbar, aber das hat meine persönliche Präferenz nicht getroffen.

@alex2412 Sorry, kann ich mir erst später ansehen

JoergC
Diamantmitglied
ich habe direkt unter den Tests schon kommentiert. Ich fand beide jetzt nicht so schlecht, jeweils anders halt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für euer Feedback, wie mein Bericht bei euch angekommen ist. Eure Meinung ist mir persönlich sehr wichtig, so weiß ich beim nächsten mal, wenn ich denn noch mal ein Gerät testen darf, was ich noch verbessern kann und auf welche Punkte ich noch präziser eingehen sollte.

@Holzfan - Meiner Meinung nach, gehören die Kommentare genau dort hinein. Also alles gut emoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Ich habe meine Kommentare auch direkt unter den Berichten gepostet. Es wäre sinnvoll, sich hier auf eine einheitliche Regelung zu verständigen, damit man alle Kommentare an der gleichen Stelle findet.

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für eure Meinungen dazu. Natürlich könnt ihr auch jeweils unter dem Testbericht euren Kommentar hinterlassen. emoticon.smilie_like.title Für mögliche Diskussionen kann dann dieser Thread genutzt werden. Und natürlich um die nächsten Berichte anzukündigen. emoticon.wink_smile.title

Diese sind:

Bauergiesen
und
Blaubosch

kaosqlco
Diamantmitglied
mit:
Ich habe meine Kommentare auch direkt unter den Berichten gepostet. Es wäre sinnvoll, sich hier auf eine einheitliche Regelung zu verständigen, damit man alle Kommentare an der gleichen Stelle findet.


Ich halte das immer so, dass ich an beiden Stellen (direkt im Testbericht und auch hier im Thread) kommentiere. Geht doch ganz einfach per Copy & Paste.
Ist für interessierte Leser, die später entweder diesen Thread oder nur den jeweiligen Testbericht finden, einfach praktischer.

arathorn76
Silbermitglied
MelanieO:
Vielen Dank für eure Meinungen dazu. Natürlich könnt ihr auch jeweils unter dem Testbericht euren Kommentar hinterlassen. emoticon.smilie_like.title


Das war meiner Erinnerung früher anders gewünscht. OK, ich bin lernfähig (und finde es insgeheim so herum sinnvoller)