Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Advanced Rotak 750

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Testberichte zum Advanced Rotak 750

    Liebe Community,

    ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Advanced Rotak 750 vorstellen.

    Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
    • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
    • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
    • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Advanced Rotak 750 gemacht?

    Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

    @ Unsere Tester
    Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

    Die Fragen zu dem Produkttest sind:
    1. Wie war dein erster Eindruck des Advanced Rotak 750?
    2. Wie empfindest du die Geräuschentwicklung des Advanced Rotak 750 im Vergleich zu deinem alten Rasenmäher?
    3. Empfindest du den Aufbau und die Bedienung des Advanced Rotak 750 als leicht?
    4. Wie präzise konntest du mit den ergonomischen Multi-Positions-Griffen des Advanced Rotak 750 arbeiten?
    5. Wie kamst du mit dem faltbaren Grasfangkorb zurecht?
    6. Wie gefällt dir das neue 7-fach höhenverstellbare Ergoslide System?
    7. Hat der Advanced Rotak 750 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was hat dir am Advanced Rotak 750 am besten gefallen?
    8. Gibt es etwas, was dir bei dem Advanced Rotak 750 nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?

    Liebe Grüße
    euer 1-2-do.com Team

  • Die ersten beiden Berichte sind nun veröffentlicht:

    alex2412
    und
    Alpenjodel

    Kommentar


    • Testbericht -Video- alex2412:
      Wenig Test deshalb wenig Info. Aber die Schalter und Knöpfe wurden ausführlich gezeigt. Ich meine, dafür wären keine 15 Minuten nötig gewesen...

      Testbericht Alpenjodel:
      Meine Meinung habe ich direkt unter dem Testbericht geschrieben. Ich hoffe, das war nicht falsch.

      Kommentar


      • Alpenjodel ein schöner, ausführlicher, aussagekräftiger Bericht.
        Was mir persönlich nicht gefallen hat war die Struktur des ersten Abschnitts (Beantwortung der Fragen). Durch die Fettschreibung war zwar die Gliederung/Zuordnung gut erkennbar, aber das hat meine persönliche Präferenz nicht getroffen.

        alex2412 Sorry, kann ich mir erst später ansehen

        Kommentar


        • ich habe direkt unter den Tests schon kommentiert. Ich fand beide jetzt nicht so schlecht, jeweils anders halt.

          Kommentar


          • Vielen Dank für euer Feedback, wie mein Bericht bei euch angekommen ist. Eure Meinung ist mir persönlich sehr wichtig, so weiß ich beim nächsten mal, wenn ich denn noch mal ein Gerät testen darf, was ich noch verbessern kann und auf welche Punkte ich noch präziser eingehen sollte.

            Holzfan - Meiner Meinung nach, gehören die Kommentare genau dort hinein. Also alles gut

            Kommentar


              Ich habe meine Kommentare auch direkt unter den Berichten gepostet. Es wäre sinnvoll, sich hier auf eine einheitliche Regelung zu verständigen, damit man alle Kommentare an der gleichen Stelle findet.

              Kommentar


              • Vielen Dank für eure Meinungen dazu. Natürlich könnt ihr auch jeweils unter dem Testbericht euren Kommentar hinterlassen. Für mögliche Diskussionen kann dann dieser Thread genutzt werden. Und natürlich um die nächsten Berichte anzukündigen.

                Diese sind:

                Bauergiesen
                und
                Blaubosch

                Kommentar


                • Zitat von mit Beitrag anzeigen
                  Ich habe meine Kommentare auch direkt unter den Berichten gepostet. Es wäre sinnvoll, sich hier auf eine einheitliche Regelung zu verständigen, damit man alle Kommentare an der gleichen Stelle findet.
                  Ich halte das immer so, dass ich an beiden Stellen (direkt im Testbericht und auch hier im Thread) kommentiere. Geht doch ganz einfach per Copy & Paste.
                  Ist für interessierte Leser, die später entweder diesen Thread oder nur den jeweiligen Testbericht finden, einfach praktischer.

                  Kommentar


                  • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für eure Meinungen dazu. Natürlich könnt ihr auch jeweils unter dem Testbericht euren Kommentar hinterlassen.
                    Das war meiner Erinnerung früher anders gewünscht. OK, ich bin lernfähig (und finde es insgeheim so herum sinnvoller)

                    Kommentar


                    • Natürlich möchte ich auch die Bemühungen der Tester bewerten .

                      alex2412
                      Dein Testvido ist absolut Super geworden . Hier kann man alle Informationen bekommen die man für den Mäher braucht. Schade nur das wegen der Dürreperiode nix mehr zu mähen gab , da bin ich mir aber sicher das wir noch viel mehr zu sehen bekommen hätten . 5 von mir

                      Alpenjodel
                      Tom , das war ein sehr guter Testbericht . Nach den ersten Fragen des Produktmanagers war ich erst enttäuscht weil ich dachte ... wie das war es schon Bis das ich unter den Bildern die 4 Abschnitte gesehen habe und mein Wissensdurst gelöscht wurde . In meinen Augen alles wichtige Angesprochen und schön erklärt das man das Gefühl hatte neben dem Rotak zu stehen und es live erlebt. Danke dir . 5

                      Bauergiesen
                      Hmmm , schwer zu beschreiben . Dein Bericht liest sich wie eine Pressemitteilung , irgendwie kommt da keine eigene Erfahrung rüber . Gerade mal 4 Bilder wo der Rasenmäher jungfreulich sauber auf dem Rasen steht macht für mich den Eindruck das er nicht im Einsatz war. Es fehlen halt die ganzen eigenen Eindrücke zum Rotak . Vielleicht einfach mal die Testberichte von Alpenjodel und Alex2412 anschauen dann weißt du was ich meine . Da viele Informationen enthalten waren , mir aber die Eigenen Eindrücke wichtiger sind wie Informationen die man auch den Medien entnehmen kann nur 3 Daumen

                      Blaubosch

                      Vielen Dank für das klasse Video . Hier habe ich auch nix vermisst . Man konnte den Aufbau sehen , auch den Rasenmäher in Aktion bei verschiedenen Schnitttiefen.
                      Mir hat das gucken des Videos so viel Spaß gemacht das ich schon traurig war als es zu Ende war . Vielleicht das nächste mal noch ein paar kleine Eckdaten mit auf den Weg geben wie Größe des Fanksacks , Lautstärke , Schnittbreite . Du hast dir sehr viel Mühe mit deinem Video gegeben 5


                      Man kann die Testberichte nicht mehr bedaumen was ich persönlich schade finde . So muss man sich jeden Testbericht durchlesen wenn man gute Informationen möchte . Anhand den Daumen konnte man aber schnell sehen welcher Testbericht bei Interesse des Gerätes lesenswert und Informativ war .

                      Kommentar


                      • Es geht weiter mit den nächsten Testberichten:

                        Fabiookc
                        und
                        Jester

                        Kommentar


                        • Der Testbericht von
                          Jester Den Rotak mit einem Rennauto zu vergleichen hat schon was *lach*
                          Also du hast alle Fragen des Produktmanagers beantwortet . Ich konnte deinem Test eine ehrliche Meinung entnehmen und hätte mich noch über ein paar mehr Details gefreut , Die Fragen des Produktmanagers sollten natürlich beantwortet werden aber die Endverbraucher hätten andere Fragen welche sie interessieren würde . Paar mehr Bilder wären auch von Vorteil gewesen ( vorher/nachher) und paar Informationen zum Mähverhalten / Reinigung wären auch nett gewesen
                          Ich sage immer , was würdest du wissen wollen zu dem Produkt und dann schreibe ich mein Produkttest . Ich gebe dir

                          Fabiookc
                          Das ist ein toller Testbericht Fabio . Natürlich hätte ich mir mehr Bilder gewünscht um deinen Bericht mehr Ausdruck zu verleihen und zu zeigen wovon du so begeistert bist . Ein Bild ist natürlich echt mager für einen Testbericht . Etwas schade denn das hätte deinen Testbericht super werden lassen . Wenn ich jetzt nicht andere Testberichte hätte , dann wüsste ich nicht wie die Füllstandsanzeige , Höhenverstellung , usw aussehen würde ! Bilder sind natürlich unter anderem das A und O in einem Bericht damit man sehen kann was du getestet hast . Deshalb von mir Daumen
                          Zuletzt geändert von –; 26.02.2019, 10:10.

                          Kommentar


                          • Hier die nächsten Testberichte für euch:

                            Knuffi2013
                            und
                            Loop118

                            Kommentar


                            • Knuffi2013 Ohne Worte

                              Loop118 Knapp, trotzdem noch hilfreich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X