Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Fontus gewonnen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Tatsächlich,

bei der Umfrage mitgemacht, die ich fast übersehen hätte und dieses mir bisher unbekannte Gerät gewonnen. Herzlichen dank dafür liebes Bosch-Team! Der passt mir tatsächlich gut in den Kram, ich habe bisher keinen Kärcher und meine Gartenmöbel sind weit vom Haus weg. Auch nervt es mich im Sommer immer, das Planschbecken sauber zu kriegen. Ich glaube der Fontus wird hier gut arbeiten können, habe ihn bisher aber noch nicht ausprobiert.
Angenehmer Nebeneffekt, ich habe jetzt endlich mal einen 2,5 Ah und das entsprechende neuere Ladegerät für die 18V Schiene.

Wer kennt das Gerät und wofür nutzt ihr es?
21 ANTWORTEN 21

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation...
Welche Umfrage?

Funny08
Goldmitglied
Da soll nochmal einer sagen, mitmachen lohnt sich nicht 😉

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damitemoticon.smilie_blumen.title

reginahilde23
Grünschnabel
Wow.... Glückwunsch! Aber, wo war diese Umfrage zu finden? emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Hey cool... herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fontus... emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Trixi
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch

Zotteltier
Bronzemitglied
Die kam irgendwie per Newsletter oder so.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch

NSide
Silbermitglied
Wie heißt es immer so schön: "Unverhofft, kommt oft".

Ich hatte auch hier im Forum überraschenderweise einen Winkelschleifer gewonnen. Da habe ich ganz schon Augen gemacht, als das Teil bei mir plötzlich zu Hause ankam.