Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe einen Fontus gewonnen.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute erster Einsatz beim Gänsestall säubern. 3,5m² Bretter von Kot befreit. Dachte zuerst, okay, der hat wirklich wenig Druck. Hat sich dann aber doch als sehr tauglich und praktisch erwiesen. Erster Eindruck ist auch wertig, Griff könnte länger ausziehbar sein für mich, wirkt aber schön stabil.

    Kommentar


    • Zotteltier, ist ja ein ordentlicher Gewinn. Herzlichen Glückwunsch

      Kommentar


        Glückwunsch, Zotteltier! Das hört sich nach einem sehr praktischen Helferlein an und bei deinem Riesengrundstück inkl. Tierhaltung hast du sicher genügend Einsatzmöglichkeiten.

        Kommentar


        • Ich wusste nicht, dass man hier auch gewinnen kann, klasse.

          Kommentar


          • Cooles Teil.
            Ich gratuliere zum Gewinn. Dafür hat jeder reichlich Anwendungsmöglichkeiten

            Kommentar


            • Hi ,
              Glückwunsch zum Fonti
              Ich habe damit meine Gartenmöbel , Auto , Teichfilter , Teichfolie , sauber gemacht . Und als es so heiß war habe ich damit beide Hunde abgekühlt .
              Bitte den Sprühkopf nicht ins Gesicht halten , nur auf Stufe und mit der Dusche .

              Kommentar


              • hmm deine Einsatzmöglichkeiten hören sich doch interessant an Bine

                Kommentar

                Lädt...
                X