Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe einen Fontus gewonnen.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe einen Fontus gewonnen.

    Tatsächlich,

    bei der Umfrage mitgemacht, die ich fast übersehen hätte und dieses mir bisher unbekannte Gerät gewonnen. Herzlichen dank dafür liebes Bosch-Team! Der passt mir tatsächlich gut in den Kram, ich habe bisher keinen Kärcher und meine Gartenmöbel sind weit vom Haus weg. Auch nervt es mich im Sommer immer, das Planschbecken sauber zu kriegen. Ich glaube der Fontus wird hier gut arbeiten können, habe ihn bisher aber noch nicht ausprobiert.
    Angenehmer Nebeneffekt, ich habe jetzt endlich mal einen 2,5 Ah und das entsprechende neuere Ladegerät für die 18V Schiene.

    Wer kennt das Gerät und wofür nutzt ihr es?

  • Gratulation...
    Welche Umfrage?

    Kommentar


    • Da soll nochmal einer sagen, mitmachen lohnt sich nicht

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

      Kommentar


      • Wow.... Glückwunsch! Aber, wo war diese Umfrage zu finden?

        Kommentar


        • Hey cool... herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fontus...

          Kommentar


          • Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

            Kommentar


            • Herzlichen Glückwunsch

              Kommentar


              • Die kam irgendwie per Newsletter oder so.

                Kommentar


                • Herzlichen Glückwunsch

                  Kommentar


                  • Wie heißt es immer so schön: "Unverhofft, kommt oft".

                    Ich hatte auch hier im Forum überraschenderweise einen Winkelschleifer gewonnen. Da habe ich ganz schon Augen gemacht, als das Teil bei mir plötzlich zu Hause ankam.

                    Kommentar


                    • Toll, herzlichen Glückwunsch! Den könnte ich auch gut gebrauchen, nicht nur um Fahrräder und andere Fahrzeuge zu säubern. Auch Gartengeräte, die Terrasse (ein richtiger Kärcher würde die Beschichtung schrotten) und einen Teil des Wachtelgeheges würde ich mit einem Fontus säubern.
                      Hab viel Freude damit!!!

                      Kommentar


                      • Ja stimmt, die Tierställe sind ja aiuch noch da.

                        Kommentar


                        • Also ich bin sehr gespannt wie du den ersten Test mit deinem Fontus gefunden hast. Es wäre klasse, wenn du hier kurz Bescheid gibst, ob du zufrieden mit dem Gerät bist...

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch. Soe in unverhoffter Gewinn ist großartig und er wird Dir sicherlich viel Freude machen.

                            Kommentar


                            • auf die Tauglichkeit, vor allem die Langzeittauglichkeit bin ich auch gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X