Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch AKE 30 Li gibt es nicht mehr???

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch AKE 30 Li gibt es nicht mehr???

    Hallo
    Jetzt hab ich fast alle Gartengeräte aus dem 36v Programm aber ein Gerät fehlt mir noch. Ich wollte mir heute noch die AKE 30 LI zulegen. Auf der Suche im Internet konnte ich nur noch einen Händler finden und da bekomme ich aber das Solo Gerät nicht. Jetzt hab ich mal direkt bei Bosch auf der Homepage geguckt und da ist das gute Stück auch nicht mehr zu finden.
    Wurde der Bau der Säge komplett eingestellt?

    Kommt vielleicht als UniversalChain 36 (oder 40?) als Neuheit wieder?

    Kommentar


    • Ich hoffe es, weil das 36v Programm aussterben zu lassen wäre echt schade. Hab heute mit meinem Rotak 43 Li 60cm hohes Gras gemäht. Hätte nicht gedacht das er das so mühelos packt ging wie verrückt. Ich hätte mal ein Video machen sollen sonst glaub das echt keiner.

      Kommentar


      • Wie ich schon in meinem Thread zu den Akkusystemen gesagt hab, man weiß bei Bosch aktuell nicht wo man da dran ist. Ich steh auch vor der Frage, ob ich für meinen Rotak noch nen Zweitakku anschaffe, aber das ergibt für mich ohne Perspektive für das Akkusystem keinen Sinn. Ne 36V Kettensäge könnte mir schon irgendwann gefallen.. Hochentaster auch, gibt's nicht... Einzig die Heckenschere könnte für mich noch was sein.

        Und bei den vielen neuen 18V Geräten hab ich auch den Eindruck, die gibt's nicht wirklich. Teilweise nicht lieferbar, keine Rezensionen bei Amazon, nur Listenrpeise. Irgendwie komsich.

        Vielleicht will man ja wie Dolmar/Makita auf 2x18V gehen, aber dann müsste man die Karten mal auf den Tisch legen. ICH bin kurz davor überzulaufen. Mit nem 18V Schrauber und ner Akku-HKS, das wären im Moment so meine Wünsche, scheine ich dort sogar günstiger wegzukommen, soweit ich das bisher in dem Modelldschungel durchblicke, und könnte perspektivisch sicher ne gescheite Akkukettensäge dazuholen.

        Kommentar

        Lädt...
        X