Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der leiseste Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. Mai hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


52725.attach

Die glücklichen Tester sind:

alex2412 (Video)
Alpenjodel
arathorn76
Bauergiesen
Blaubosch (Video)
Butzicom
Fabiookc
Jester
Kilara
Knuffi2013
Loop118
Maqus (Video)
MichaelTec (Video)
MopsHeim
Munze1
NeuWu79
pitalie
Raffalt
Smirnoff1983
Speedy300382 (Video)

Viel Spaß beim Testen!
135 ANTWORTEN 135

Janinez
Diamantmitglied
Wieder ein tolles Testangebot

JoergC
Diamantmitglied
Ich durfte vor zwei Jahren schon beim Rotak-Test mitmachen. Ich stelle mich mal nicht mit an.

Orka108
Goldmitglied
Mir gehts wie Joerg, ich bin diesmal auch raus.
Viel Erfolg allen Bewerbern. emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Tolles Angebot aber ich bleibe so lange bei meinem Benziner bis ich einen Robbi habe. Viel Erfolg allen Bewerbern!

kiralein2014
Platinmitglied
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und warte auch auf einen Robbi.
Viel Erfolg den Bewerbern

steinadler
Alter Hase
Bin da auch raus... bleibe erstmal bei Benzin und Radantrieb

arathorn76
Silbermitglied
Mir geht´s anders, ich hab mich grad beworben.
Der Rotak32 ist mir eh zu klein und gibt ein gutes Vergleichsobjekt und ich hab sogar noch Laub unterm Gebüsch, was ich dann vorrechen und aufsaugen kann.
Und mein großer Mäher (Grünewelle und betagt) ist auch noch in der Konkurrenz tätig (bisher vor allem für den ersten Schnitt pro Jahr wegen Leistung)

thelittleDevil
Goldmitglied
Hm, da bin ich raus. Durfte den letzten Rasenmäher bei euch testen und bin damit sehr zufrieden. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Spaß beim Test. Lasst das Gras fliegen!

3radfahrer
Diamantmitglied
Durfte auch schon einen Mäher testen und bin sehr zufrieden. Zwei Geräte brauche ich nicht. Wünsche allen Bewerbern viel Glück.