Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow, was für eine Überraschung, das Forum geht wieder und dann noch Tester

    Kommentar


      Glückwunsch an die Tester.

      Kommentar


        Haus gekauft und es warten 1500 m² Grundstück und davon viel Rasen. Wir freuen uns auf testen und er wird sehsüchtig erwartet.

        Kommentar


          danke das ich den testen darf mein Rasenmäher hat erst vorkurzen den geist aufgeben dann warten wir mal ab wann der ankommt um ihn gleich zu testen

          Kommentar


            Hallo Zusammen,
            na das sind ja mal gute Nachrichten.
            Ich freue mich auch sehr, dass ich hier beim Test mit dabei sein darf.
            Bin auf den Rasenmäher sehr gespannt und hoffe, dass er so gut ist wie er beworben wird.
            Liebe Grüße
            Michael-Tec

            Kommentar


              Jetzt muss er nur noch ankommen...

              Kommentar


                Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                Jetzt muss er nur noch ankommen...
                Ich warte auch schon ganz genesselt darauf. Unser Garten gleicht bald einem Urwald Wenn er morgen nicht kommt, muß ich wohl oder über den Benziner nehmen

                Kommentar


                  Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                  Ich warte auch schon ganz genesselt darauf. Unser Garten gleicht bald einem Urwald Wenn er morgen nicht kommt, muß ich wohl oder über den Benziner nehmen
                  Ich hab ja noch den kleinen älteren Bruder (Rotak 32), da muss ich nicht durch den Garten stänkern .
                  Und eine Ecke Urwald hab ich bewusst stehen lassen, will ja auch sehen wie er mit hohem Gras zurechtkommt.
                  Aktuell habe ich a) vor 5 Tage gemäht b) vor 12 Tagen gemäht c) vor 5 Wochen gemäht. Alles wurde vor 2 Monaten gedüngt und ein wenig nachgesät...
                  Ich glaub, die Sense würde ich erst in zwei Wochen brauchen...

                  Kommentar


                    Ja ich bin das halt nicht gewohnt, weil ich 1x die Woche den Rasen mähe, Ausnahmen bestätigen die Regel Was glaubst du wie schwer mir das fäden Rasen sooooooooo hoch zu sehen. Aber eines Gutes hat es ja doch, die Bienen, Schmetterlinge und Hummeln haben einen reichlich gedeckten Tisch *hihihi*

                    Kommentar


                      Ich bin auch auf den neuen Mäher gespannt. Ich habe noch den alten Rotak34..... wie es aussieht, muss er am Wochenende doch nochmal über den Rasen. Zwar freuen sich momentan die Bienen über das ganze Blühen im Rasen, aber es muss wohl doch nochmal mit dem alten Mäher gemäht werden.

                      Ich sehe es nicht ganz sooo eng mit der Lieferzeit. Momentan ist es fleißig am regnen und sobald nächste Woche die Sonne wieder kommt, kann man dem Rasen beim wachsen zusehen :-D Vor allem kann man dann hohes Gras testen, genauso wie niedriges.



                      Aber mal eine andere Frage, da es mein erster Test ist, weiß jemand, ob die Seite mit den Test-Auflagen von Bosch nochmal online kommt?

                      Kommentar


                        Zitat von Smirnoff1983 Beitrag anzeigen
                        Aber mal eine andere Frage, da es mein erster Test ist, weiß jemand, ob die Seite mit den Test-Auflagen von Bosch nochmal online kommt?
                        Bestimmt. Wobei die Test-Auflagen ja überschaubar sind: an bestimmungsgemäßen Gebrauch halten, Gerät nicht ohne vorherige Abstimmung mit und Genehmigung durch Bosch weitergeben (dem Nachbarn leihen ist ok, aber auf eBay nen Reibach machen nicht...), aussagekräftigen ehrlichen Testbericht fristgerecht abliefern.

                        Oder meinst Du die Fragen zum Test? Die sollen doch per separater Post kommen (oder war´s EPost).
                        Und ich wäre nicht überrascht, wenn die Fragen demnächst im Forum auftauchen.

                        Aber wenn Du dich für den Anfang an diese Vorlage hälst
                        Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                        1. Was waren deine ersten Gedanken, als du dein Elektrogerät für den Heimwerker
                        in der Hand hattest?

                        2. Welches Projekt hast Du damit gemacht? Wie bist du dabei genau vorgegangen?
                        3. Wie leicht fällt dir die Handhabung / Bedienung?
                        4. Bist Du zufrieden mit Deinen Arbeitsergebnissen?
                        5. Erfüllt es Deine Anforderungen und Erwartungen?
                        6. Was können wir zukünftig daran noch verbessern?
                        7. Würdest Du dein Elektrogerät für den Heimwerker auch in Zukunft für weitere
                        Projekte verwenden?
                        kann erstmal nicht viel falsch machen.
                        Vermutlich wird noch dazugefragt, wie die Griffverstellung, die Höhenverstellung und die Lautstärke sind, weil es ja wichtige Merkmale dieses Rasenmähers sind. Ob´s ne extra LeafCollect-Frage gibt weiß ich nicht, ist ja eigentlich die falsche Jahreszeit dafür

                        Kommentar


                          Die Fragen die die Tester beantworten sollten, erhalten wir per Post, so habe ich es erfahren.

                          Kommentar


                            Das die Fragen per Post noch kommen, stand auch drinnen, ich wollte damit eher wissen, wie Umfangreich das bei Bosch ist. Nicht das es am Ende eine wissenschaftliche Hausarbeit ist *g*

                            Wenn die Fragen in dem Umfang sind, dann ist alles Okay.... und ich bin beruhigt ^^

                            Vielen Dank

                            Kommentar


                              Freue mich sehr. Habt vielen Dank 😎

                              Kommentar


                                Ich habe da mal ne Frage zum Versand. Muss ich mir Gedanken machen, wenn bisher weder Paket noch Abholkarte bei mir sind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X