Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hallo NeuWu79, der Mulch-Kit ist nicht mit im Test enthalten. Wie auch arathorn76 bereits vorgeschlagen hat, kann er aber bei Bedarf einfach dazu bestellt werden: https://www.bosch-garden.com/de/de/b...741-157383.jsp
    Ok, danke :-)

Kommentar

Das ist ein tolles Testangebot.

Kommentar

Tolles Testangebot...leider mit Kabel und bei 800qm Garten eher nichts für mich...trotzdem allen Bewerbern viel Glück und Erfolg beim testen...ich bin raus.

Kommentar

Kabel ist häufig ein Problem, wenn die Gärten gross sind.

Kommentar

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und den Testern natürlich auch.
            Sorry wenn mein kritischer Beitrag etwas forsch war-war nicht böse gemeint.
            Zuletzt geändert von –; 06.05.2018, 19:20.

Kommentar

Schöner Mäher - aber ich bleibe auch beim Benziner.

Kommentar

Sehr schöner Produkttest . Aber bei meiner Größe des Gartens ist das mit Kabel nicht zu bewältigen. Deshalb mähe ich jetzt mit dem Traktor. Wünsche allen Bewerbern viel Glück... Gruß Kürbis.

Kommentar

Ein kleiner wendiger Mäher. Klingt gut. Wenn, das mit der Lautstärke stimmt, könnte man ja sogar am Sonntag grasmähen. Wiese haben eigentlich so viel etwas gegen das Kabel. Ich finde es auf jeden Fall besser als das gematschte mit Benzin. Also ich bewerbe mich !!!

Kommentar

Zitat von engel007 Beitrag anzeigen
                    Wiese haben eigentlich so viel etwas gegen das Kabel. Ich finde es auf jeden Fall besser als das gematschte mit Benzin. Also ich bewerbe mich !!!
                    Also wenn ich (als Kabelmähernutzer) mir meinen Garten anschaue: ich brauche ein 20m-Kabel. Und weil an einer Stelle eine Steckdose fehlt brauch ich noch 5m von meiner Kabeltrommel, um überall hinzukommen. Dabei habe ich keine Bäume oder sonstigen Kabelfänger in der Fläche.
                    Wenn ich mit 50 oder 100m Kabel oder 3 mal Umstecken arbeiten müsste oder wegen 5 Bäumen überlegen müssten, in welchem Webmuster ich arbeite, dann würde mich das Kabel auch stören.
                    Oder wenn ich die spezielle Begabung hätte, das Kabel öfter mal abzumähen.

So wie es ist überlege ich schon, über einem Rasenstück einen Kabelgalgen zu montieren...

PS: Wenn Du "klein und wendig" suchst wäre vielleicht mein Rotak32 für dich interessant. Aber da melde ich mich dann nochmal per PN, falls ich testen darf und Du nicht...

Kommentar

Toller Test.
                      Aber nix für mich ... bei mir fährt schon ein Indego durch den Garten.
                      Viel Glück an alle Bewerber!

Kommentar

Jetzt geht die Spannung los, ob ich demnächst mit was Modernerem Grashalme einen Kopf kürzer mache

Kommentar

Wenn ich nicht ein 500m Kabel benötigen würde, sofort...!
                          Grundstück ist einfach zu weit entfernt und recht groß...

Daher muss ich bei meinem Benziner bleiben.

Viel Glück für die anderen!

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Also wenn ich (als Kabelmähernutzer) mir meinen Garten anschaue: ich brauche ein 20m-Kabel. Und weil an einer Stelle eine Steckdose fehlt brauch ich noch 5m von meiner Kabeltrommel, um überall hinzukommen. Dabei habe ich keine Bäume oder sonstigen Kabelfänger in der Fläche.
                            Wenn ich mit 50 oder 100m Kabel oder 3 mal Umstecken arbeiten müsste oder wegen 5 Bäumen überlegen müssten, in welchem Webmuster ich arbeite, dann würde mich das Kabel auch stören.
                            Oder wenn ich die spezielle Begabung hätte, das Kabel öfter mal abzumähen.

So wie es ist überlege ich schon, über einem Rasenstück einen Kabelgalgen zu montieren...

PS: Wenn Du "klein und wendig" suchst wäre vielleicht mein Rotak32 für dich interessant. Aber da melde ich mich dann nochmal per PN, falls ich testen darf und Du nicht...
                            Das wäre schön... Meiner ist sehr groß - rd. 1000m², wobei nur die Hälfte gepflegt wird...

Zitat von Jester Beitrag anzeigen
                            Jetzt geht die Spannung los, ob ich demnächst mit was Modernerem Grashalme einen Kopf kürzer mache
                            Warum, machst du es gerade mit ner Sense...

Kommentar

Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Test... zumal mein Benziner zu viel Zuneigung braucht (1h mähen, 2,5h reparieren).

Kommentar

Mein alter stinkender Benzinrasenmäher gibt so langsam den Geist auf, da käme mir dieser Coole Leistungsstarke Mäher geradezu wie gerufen, vor allem ist der sicherlich schön leise.... pssssssssssst

Kommentar

Lädt...
                                X