Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

Liebe Community,
    wir haben einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der leiseste Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. Mai hier:

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Community_AdvancedRotak.jpg Ansichten: 1 Größe: 1699 KB ID: 3687023

Die glücklichen Tester sind:

alex2412 (Video)
    Alpenjodel
    arathorn76
    Bauergiesen
    Blaubosch (Video)
    Butzicom
    Fabiookc
    Jester
    Kilara
    Knuffi2013
    Loop118
    Maqus (Video)
    MichaelTec (Video)
    MopsHeim
    Munze1
    NeuWu79
    pitalie
    Raffalt
    Smirnoff1983
    Speedy300382 (Video)

Viel Spaß beim Testen!
    Zuletzt geändert von –; 14.06.2018, 17:40.

• Wieder ein tolles Testangebot

Kommentar

• Ich durfte vor zwei Jahren schon beim Rotak-Test mitmachen. Ich stelle mich mal nicht mit an.

Kommentar

• Mir gehts wie Joerg, ich bin diesmal auch raus.
        Viel Erfolg allen Bewerbern.

Kommentar

Tolles Angebot aber ich bleibe so lange bei meinem Benziner bis ich einen Robbi habe. Viel Erfolg allen Bewerbern!

Kommentar

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und warte auch auf einen Robbi.
            Viel Erfolg den Bewerbern

Kommentar

• Bin da auch raus... bleibe erstmal bei Benzin und Radantrieb

Kommentar

• Mir geht´s anders, ich hab mich grad beworben.
                Der Rotak32 ist mir eh zu klein und gibt ein gutes Vergleichsobjekt und ich hab sogar noch Laub unterm Gebüsch, was ich dann vorrechen und aufsaugen kann.
                Und mein großer Mäher (Grünewelle und betagt) ist auch noch in der Konkurrenz tätig (bisher vor allem für den ersten Schnitt pro Jahr wegen Leistung)

Kommentar

• Hm, da bin ich raus. Durfte den letzten Rasenmäher bei euch testen und bin damit sehr zufrieden. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Spaß beim Test. Lasst das Gras fliegen!

Kommentar

• Durfte auch schon einen Mäher testen und bin sehr zufrieden. Zwei Geräte brauche ich nicht. Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Kommentar

• Leider mit Kabel, da bin ich raus.

Kommentar

• Dito.

Größerer Akkumäher als mein Rotak 32 hätte mich und meine 3000m² Wiese durchaus interessiert, aber Kabel geht nicht.

Kommentar

• Obwohl einer meiner Benziner das zeitliche gesegnet hat, bin ich raus.... Näher mit Kabel und ich.... da könnte ich dauernd flicken

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Näher mit Kabel und ich.... da könnte ich dauernd flicken
                            Bau Dir doch nen Strom-/Licht-/Wasser-Galgen über den Garten

Und ansonsten: Ich dachte, Du lässt deine Frau flicken, weil die besser nähen kann.
                            Wobei so ne zweitakt-Singer schon auch was hätte...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Obwohl einer meiner Benziner das zeitliche gesegnet hat, bin ich raus.... Näher mit Kabel und ich.... da könnte ich dauernd flicken
                              Da gewöhnt man sich aber dran! Wir hatten lange Jahre (18) einen Netzmäher und nur die Kinder haben das Kabel abgemäht wenn sie mal wieder völlig lustlos bei der Arbeit waren und dauert aufs Handy schauen mußten. Nachdem ich sie dann aber habe flicken lassen (oder neues Kabel vom Taschengeld kaufen) ist es auch nicht mehr passiert.

Kommentar

Lädt...
                              X