Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vertikutierer AVR 1100 - defekter Schalter?

KGuenther
Grünschnabel
Hallo zusammen!
Mein Vertikutierer (3 Jahre alt) hat am Samstag nach ca. 2 Stunden den Dienst verweigert. Der Motor ist nicht mehr angesprungen. Ich denke es liegt am Startknopf der schon immer etwas hakte. Vielleicht ein Wackelkontakt? Hatte jemand schon einmal dieses Problem und wenn ja ist bekannt ob es den Schalter als Ersatzteil gibt? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Schönen Tag an euch
Klaus

5 ANTWORTEN 5

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Der Ein/Ausschalter müsste die Nr 875/4/10 haben. Bekommt man zB über Ebay, wenn man nach Ersatzteile + AVR 1100 sucht...

Otto65
Gute Seele
Vielleicht ist das Gerät nur zu warm geworden denn es hat einen Temperaturwächter Pos. 884 am Motor verbaut.

KGuenther
Grünschnabel
Danke zunächst einmal für die beiden Hinweise. Klasse Forum muss ich schon sagen. Überhitzt wäre auch noch eine Lösung, das teste ich heute Abend gleich mal aus. Danke nochmal!

KGuenther
Grünschnabel
...auch wenn es etwas spät kommt: Der Tipp mit dem warmen Gerät war der Richtige! Vielen Dank nochmal an alle hier, ich wünsche euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Und im neuen Jahr kommt dann wieder der Vertikutierer zum Einsatz 🙂

*Thema gelöst*

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Musst halt bei Frost vertikutieren, dann überhitzt das Gerät nicht so schnell! Danke für die Rückmeldung, freut uns, dass wir dir helfen konnten!