Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


51661.attach


Die Produkttester sind:

andreasteufel
anmaro69 (Videotesterin)
BoschDoIt
Franky1980
froschn
GrunerDaumen62
Kapputtmacher
Kartoffelheld
kraemerk
Lars_78
Lissy55
melau007
metabobosch
mit
NetzerMcFly
PapaBaer
Samir
Sonny5681
steinadler
Timo1981

Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
179 ANTWORTEN 179

kiralein2014
Platinmitglied
Die Schere kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, die Rosen und Sträucher müssen geschnitten werden.
Und dann eine Schere die gut schneidet (meine sind nur noch zum Wasserschneiden wenn überhaupt geeignet)
das wäre der Hit.

Maggy
Diamantmitglied
Der link zur Bosch homepage geht leider nicht 51662.attach

Maggy
Diamantmitglied
Das ist ein toller Test und dieses mal auch genau richtig zur Jahreszeit passend. Bis die Testwerkzeuge verschickt sind, ist hoffentlich der Frühling da und man kann im Garten loslegen.

MelanieO
Alter Hase
Maggy:
Der link zur Bosch homepage geht leider nicht 51662.attach


Vielen Dank für die Info, liebe Maggy. Der Link ist nun nochmal angepasst emoticon.smilie_like.title

arathorn76
Silbermitglied
Der Link geht bei mir auch nicht, führt zu nem 404.
Aber über "Startseite"-> Gartengeräte-> Neuheiten-> Akku-Gartensägen/-Gartenscheren kommt man ja zu Ziel.
Edith sagt: Überschneidung, mit MelanieO, jetzt geht´s tatsächlich

Sonst hätt ich mir ja gar nicht vorstellen können, worum es hier gehtemoticon.tounge_smile.title
Aber ich bin hier raus. Ich durfte ja schon im Sondertest.

Allen Bewerbern viel Glück bei der Auswahl und den Testern viel Spaß!
(und ich bin gespannt auf die Testberichte und ggf. vorherigen Rückmeldungen)

Janinez
Diamantmitglied
Die sieht ja vielversprechend aus

Eiguggema
Platinmitglied
Das wäre genau das richtige.
Da meiner Holden Hecken, Sträucher und Gehölze heilig sind hab ich mich mal beworben.

Woody
Platinmitglied
Interessantes Teil und Bypass ist immer besser als die Amboßtechnik. Ich gehe mal in mich und checke ab, ob und wie oft ich so ein Teil brauchen könnte.

arathorn76
Silbermitglied
@Woody wenn ich mich nicht täusche könntest Du für jeden deiner Mitarbeiter ca. 3 Stück brauchen. Zwei zum wechselweise laden und eines für zu Hause;)