Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na Melanie, dass ist wirklich mal ne gute Nachricht. Vielen Dank für die Info

Kommentar

• Wunderbar! Dann bin ich jetzt mal sehr gespannt auf das Gerät. Danke fürs Bescheid geben MelanieO!

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Gute Nachrichten, liebe Tester Die Tools sind auf dem Weg zu euch Und zwar alle - auch die nachbestellten Tools. Sie werden in den nächsten Tagen bei euch ankommen. Für die Testberichte habt ihr dann bis 11. Juni Zeit. Wir wünschen euch viel Spaß beim Test.
        Super Melanie, ich bin schon täglich gespannt, jetzt wächst die Spannung noch mehr.
        Dankeschön für die gute Nachricht

Kommentar

• Danke für die Info

Kommentar

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Danke. Bin in froher Erwartung.

Kommentar

• mit, ich hoffe doch nicht schwanger?!!!!!!

Kommentar

• Ich bin auch gespannt wie Bolle. Hat denn Jemand schon seine bekommen?

Kommentar

• Ja, meine kam heute an und lädt schonmal für den ersten Einsatz!

Kommentar

• Das freut mich zu hören. Bin Mal gespannt ob das Tool bis zum wochWochen ankommt. Denn am wochenWoch will ich was im Garten machen und da kinnte ich echt hilfe geprauchge

Kommentar

• Meine Schere ist auch gestern gekommen und durfte über Nacht aufladen. Ich freue mich aufs Testen!

Kommentar

• Mit welchen Paketdienst kommen sie denn?

Kommentar

Lissy55 :ich hoffe doch nicht schwanger?!!!!!!
                          Sollte bei mir eine Schwangerschaft festgestellt werden, mache ich mich sofort auf den Weg zum Patentamt!

Kommentar

Kommentar

• Nun aber ran an die Hecken und Sträucher ich wünsch euch allen viel Spaß beim testen.

Kommentar

• Meine ist heute auch angekommen. Geladen ist sie schon.

Kommentar

Lädt...
                                X