Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann werden die Tools verschickt? Ich bin ja noch im Urlaub und habe meinem Haus- und Tiersitter versprochen Bescheid zu sagen, damit er nicht jeden Tag darauf warten muss.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
      Wann werden die Tools verschickt? Ich bin ja noch im Urlaub und habe meinem Haus- und Tiersitter versprochen Bescheid zu sagen, damit er nicht jeden Tag darauf warten muss.
      Sobald sie verschickt wurden, gebe ich euch hier direkt Bescheid. Dann lässt es sich ungefähr abschätzen, wann sie geliefert werden.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Die Produkttester stehen fest:

andreasteufel
        anmaro69 (Videotesterin)
        BoschDoIt
        Franky1980
        froschn
        GrunerDaumen62
        Kapputtmacher
        Kartoffelheld
        kraemerk
        Lars_78
        Lissy55
        melau007
        metabobosch
        mit
        NetzerMcFly
        PapaBaer
        Samir
        Sonny5681
        steinadler
        Timo1981

Ganz viel Spaß beim Testen
        Wer, außer anmaro, ist denn noch als Videotester ausgewählt worden? Es sollten derer doch fünf sein?

Kommentar

Sobald sie verschickt wurden, gebe ich euch hier direkt Bescheid. Dann lässt es sich ungefähr abschätzen, wann sie geliefert werden.
          Super, vielen Dank. Das hilft mir sehr!

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Wer, außer anmaro, ist denn noch als Videotester ausgewählt worden? Es sollten derer doch fünf sein?
            Das stimmt, gut aufgepasst, chief

Eine zeitlang haben sich sehr viele von euch für den Videotest beworben. Daher haben wir das angepasst und die Anzahl der Videotester erhöht. Nun sieht es so aus, dass die meisten gerne Berichte schreiben möchten. Auch hier gehen wir natürlich immer gerne auf euch ein. Daher gibt es bei diesem Test nur eine Videotesterin.

Kommentar

• Echt jetzt? Ich weiß ja nicht wieviel Bewerber es gegeben hat, aber dass sich nicht mal fünf in Summe für ein Videotest angeboten haben, finde ich fast schon erschreckend.
              Ich für meinen Teil, werde mich zukünftig immer als Videotester bewerben. Das macht zwar eine Menge Arbeit, aber auch fast genauso viel Spaß.

Kommentar

Echt jetzt? Ich weiß ja nicht wieviel Bewerber es gegeben hat, aber dass sich nicht mal fünf in Summe für ein Videotest angeboten haben, finde ich fast schon erschreckend.
                Ich für meinen Teil, werde mich zukünftig immer als Videotester bewerben. Das macht zwar eine Menge Arbeit, aber auch fast genauso viel Spaß.
                Das freut uns zu hören

Kommentar

Echt jetzt? Ich weiß ja nicht wieviel Bewerber es gegeben hat, aber dass sich nicht mal fünf in Summe für ein Videotest angeboten haben, finde ich fast schon erschreckend.
                  ....
                  Ich glaube zwar schon, dass sich wesentlich mehr als Videotester beworben haben, aber halt eben nicht - aus welchen Gründen auch immer - für den Test ausgewählt wurden.

Kommentar

Das freut uns zu hören
                    Ja, jetzt müsst Ihr nur noch Tests ausloben, die für mich interessant sein könnten... .....duckundwech....

Kommentar

• Ich freue mich sehr. Dankeschön, dass ich mitmachen darf

Kommentar

• Sind die Geräte schon unterwegs?

Kommentar

• Ja?, am WE soll es ja so schön werden, da könnte man sie gut gebrauchen.

Kommentar

• Ja, ich habe mit den Beetarbeiten angefangen aber mir fehlen noch einige Schneidearbeiten. Aber ansonsten eben nächstes Wochenende.

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen
                              Sind die Geräte schon unterwegs?
                              Leider noch nicht Ich warte auch jeden Tag auf die Meldung, damit ich sie euch gleich weitergeben kann

Kommentar

• Grundsätzlich hab ich kein Problem damit statt Bilder Videos zu machen.chief . Aber ich hab so null Ahnung von Schnitt und hochladen und und und.
                                Und ich bin ehrlich gesagt echt froh als Tester mitmachen zu dürfen. Da will ich nichts versemmeln. Und wenn ich etwas verspreche dann halt ich auch mein Wort. Schuster bleib bei deinen Leisten. Das it dem Videodreh ist so ne Sache
                                Zuletzt geändert von –; 06.04.2018, 17:58.

Kommentar

Lädt...
                                X