Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gratulation den testern, da hat es ja doch ein paar gute erwischt! Bdi, Froschn, Lissy und samir!

Kommentar

• Besonders gespannt darf man aber auf den Testbericht von anmaro sein. Wenn der nur halb so ausführlich wie ihre Projekte ausfällt...............dann braucht es Zeit, den zu lesen

Glückwunsch den Auserwählten, besonders meinem Schnucki BDI sowie Samir und Lissy.

Timo gibt es hier auch noch? Du hast dich aber sehr rar im Forum gemacht *schimpf*.

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
        Besonders gespannt darf man aber auf den Testbericht von anmaro sein. Wenn der nur halb so ausführlich wie ihre Projekte ausfällt...............dann braucht es Zeit, den zu lesen
        Anmaro ist aber Videotesterin, da braucht sie die Fragen nicht noch schriftlich zu beantworten

Kommentar

• Froschn, dann wird das Video halt ne dreiviertel Stunde

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Anmaro ist aber Videotesterin, da braucht sie die Fragen nicht noch schriftlich zu beantworten
            öhm, hab ich vergessen, stimmt. Na dann wird das halt eine abendfüllende Videosession

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Besonders gespannt darf man aber auf den Testbericht von anmaro sein. Wenn der nur halb so ausführlich wie ihre Projekte ausfällt...............dann braucht es Zeit, den zu lesen

Glückwunsch den Auserwählten, besonders meinem Schnucki BDI sowie Samir und Lissy.

Timo gibt es hier auch noch? Du hast dich aber sehr rar im Forum gemacht *schimpf*.
              Yippppppieeeeee, ich freue mich....⚘⚘🤗😁 allen Mittestern auch Herzlichen Glückwunsch!🌴🌲🌱

Kommentar

• Wann werden die Scheren verschickt ? Mit GLS haben wir hier öfter mal Probleme und da wäre es gut zu wissen wann man etwa im Shop nachfragen sollte ob ein Paket zur Abholung abgegeben wurde.

Kommentar

• Glückwunsch alle denen die dabei sind und viel Spaß beim Testen.

Muss ich jetzt doch mal forciert gucken, wo die Kinder meine Fiskars hingeschleppt haben

Kommentar

• Jippiiii, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch den Mittestern. Ich freue mich riesig.

Kommentar

• Ich freu mich wie bolle. Kommt genau richtig jetzt wo die Gartenarbeit losgeht

Kommentar

• Hey Leute ich freue mich riesig ! Wieder mal genommen worden zu sein. Toll danke Danke.

Woody ja bin immer da warum ich wenig da bin liegt daran das die web Seite ja umgestellt wurde und ich zu 90 Prozent über Handy drinne bin. Komme mit der neuen Ansicht nicht zurecht. Mir Tat es mal gut bischen Abstand zu haben. Bin noch immer Bosch Verrückt. Liebe Grüsse euer Timo

Kommentar

• Super, da freue ich mich sehr. Ich hab ordentlich was zu tun und freue mich schon sehr drauf. Vielleicht gibt es ja tatsächlich weniger Blasen an den Händen.... Ich bin gespannt.

Kommentar

• Glückwunsch allen Testern, ich freue mich schon auf die Testberichte, dann kann ich mit meinen Erfahrungen vergleichen und vielleicht noch etwas dazulernen.

Kommentar

• Liebe EasyPrune-Tester,

bei der Auswahl der Tester ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen - zu euren Gunsten

Es waren 15 Tester angekündigt und 20 wurden ausgewählt. Da wir euch gerne alle testen lassen möchten, aber nur 15 Tools eingeplant waren, werden wir noch fünf weitere Tools nachbestellen. Dies nimmt leider noch ein bisschen Zeit in Anspruch und daher werden diese fünf Tools nachgeliefert.

PapaBaer Samir Sonny5681 steinadler Timo1981 Ihr müsst nun leider noch ein paar Tage länger auf eure EasyPrune warten. Ab der Zustellung habt ihr, wie auch alle anderen Tester, zwei Monate Zeit für den Test und den Testbericht.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Testen.

Kommentar

• find ich echt Hammer Melanie - nicht jeder steht zu seinen Fehlern und badet sie auch noch selbst aus!

Kommentar

Lädt...
                                X