Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

    Gerade habe ich mit meiner Kollegin nochmal Rücksprache hierzu gehalten Eure Scheren werden voraussichtlich Montag versendet.
    Vielen Dank für die Info Melanie.
    Dann ist der Schnee hoffentlich weg wenn die Scheren ankommen und es kann im Garten losgehen. Ich hab auch noch einiges an Geäst zu zerkleinern von dem Sturmschaden.

    Kommentar


    • Man man man, bin ich wieder aufgeregt ob ich testen darf. So was ist doch nicht normal. 🕉

      Kommentar


      • Da ich auch zu den paar Sondertestern gehörte bin ich hier somit auch raus Wünsche allen Testern die gewählt wurden viel Spaß damit und passt auf eure Fingerchen auf
        Bin auch auf die Testberichte gespannt ob sie sich mit meinen Erfahrungen decken Schade das man jetzt so lange auf die Testberichte warten muss

        Kommentar


        • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
          Da ich auch zu den paar Sondertestern gehörte bin ich hier somit auch raus Wünsche allen Testern die gewählt wurden viel Spaß damit und passt auf eure Fingerchen auf
          Bin auch auf die Testberichte gespannt ob sie sich mit meinen Erfahrungen decken Schade das man jetzt so lange auf die Testberichte warten muss
          Ui, das klingt ja echt gefährlich. Ist da wem was mit den Fingern passiert? 😯

          Kommentar


          • Die kommt ja wie gerufen, da meine selbst gezogenen Palmen (inzwischen ca. 200 - 300 Stück) immer größer werden und die Palmwedel nun immer härter werden ist das schneiden der Wedel mit einer normalen Schere schon ein ziemlicher Kraftaufwand, da würde mir diese Schere die bevorstehende Frühjahrsbearbeitung doch erheblich erleichtern.

            Kommentar


            • Leider habe ich da keine Verwendung und keine Testmöglichkeit dafür. Da lasse ich lieber anderen den Vortritt

              Kommentar


              • EIEI, die kommt wie gerufen. Wir haben im letzten Jahr angefangen den Garten komplett umzugestalten. Muss dabei sagen mein Lebensgefährte ist Garten Landschaftsbauer und kommt auf die verrücktesten Ideen

                Kommentar


                • Zitat von dirkfulda Beitrag anzeigen
                  Die kommt ja wie gerufen, da meine selbst gezogenen Palmen (inzwischen ca. 200 - 300 Stück) immer größer werden und die Palmwedel nun immer härter werden ist das schneiden der Wedel mit einer normalen Schere schon ein ziemlicher Kraftaufwand, da würde mir diese Schere die bevorstehende Frühjahrsbearbeitung doch erheblich erleichtern.
                  Wäre sicher eine Hilfe, beim Abschneiden der Palmwedel.
                  Wir haben 2 große Washington-Palmen. Da schneiden wir die Wedel mit dem Fuchssschwanz oder einem gezackten Küchenmeser ab. - Eine Akku-Gartenschere lohnt sich dafür nicht.

                  Kommentar


                  • Ich bin raus...hab schon was zum testen! Allen Bewerbern eine "glückliche Hand" und viel Spaß

                    Kommentar


                    • Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen

                      Ui, das klingt ja echt gefährlich. Ist da wem was mit den Fingern passiert? 😯
                      Ich sag mal so: es hat im Sondertestforum niemand getippt, dass er keine Finger mehr hätte

                      Nein, im Ernst: es hat keiner geschrieben, dass er sich verletzt hätte (glaub ich - wenn dann war´s nur ein Kratzer), aber ein Gerät, dass laut BDA Äste durchschneiden kann die dicker als ein Finger sind könnte vermutlich auch nen Finger amputieren. Wenn auch nicht so sauber (in mehreren Bedeutungen) wie ein Chirurg. Und da wir interessante Berichte lesen wollen muss die ja irgendjemand tippen und daher: beachtet bitte die einschlägigen Sicherheitshinweise aka passt auf eure Finger auf.

                      Kommentar


                      • Genau Arathorn , danke für deine ausführliche Erläuterung Genau so hatte ich es gemeint .

                        Kommentar


                        • Für mich wäre eine solche Akku-Gartenschere ideal .

                          Nach einer OP in der rechten Hand, fällt mir das Zudrücken meiner normalen Gartenschere nach einiger Zeit doch schwer und die Hand fängt an zu schmerzen.
                          Da ich neben meinem ca. 800qm großen Garten auch die beiden Gräber meines Mannes und meiner Eltern pflegen muss, kommt bei mir die Gartenschere recht oft in Einsatz.

                          Kommentar


                          • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                            Gerade habe ich mit meiner Kollegin nochmal Rücksprache hierzu gehalten Eure Scheren werden voraussichtlich Montag versendet.
                            Das nenne ich "Timing", seit gestern ist der Schnee bei uns weg, der Weihnachtsbaum liegt noch unter dem Terrassentisch und darf nun bis zum Wochenende resttrocknen, dann wird der erste Einsatz der EP erfolgen.

                            Kommentar


                            • Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen

                              Ui, das klingt ja echt gefährlich. Ist da wem was mit den Fingern passiert? 😯
                              Wenn sich mit der EP jemand an der Zehe verletzt, dann sollte er auch keinen Schraubendreher anfassen, denn mit dem kann man sich auch verletzen.

                              Kommentar


                              • Haben zwar einen Garten, aber soviel Äste, die teilweise recht dick sind, dass der Akku vermutlich zu schnell leer wäre.
                                Bin hier daher auch aussen vor.

                                Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                                Naja, einerseits war die Schere erst im Sondertest (Produktmanager haben schon ein wenig Feedback) und zweitens haben die Reaktionen auf die Testberichte in letzter Zeit stark nachgelassen. Da überrascht es mich nicht, dass die Anzahl der Geräte mit 15 (inkl. Videotester) relativ gering ist.
                                Sehr gut möglich, mittlerweile will jeder ja nur haben und nichts geben...
                                -> sieht man ja im berüchtigten my....z.de Forum!

                                Merke das auch in anderen Foren/Bereichen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X