Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade, da bin ich auch raus, ich war beim Sondertest dabei. Ich darf ja nichts sagen (Schweigegelübde) aber bewerbt Euch, es lohnt sich!

    Kommentar


    • Die Schere würde ich gerne beim Obstbaumschnitt testen

      Kommentar


      • Das wäre wirklich ein cooles Teil. Vor allem für die zarten Frauenhände und in riesigen alten Klostergarten, der von unserer Tochter und uns bearbeitet wird, ein riesiger Gewinn

        Kommentar


        • Nun habe ich mich auch beworben. Dieses Gerät interessiert mich sehr, noch dazu wo ich mir dann auch schmerzfreie Arme erwarte.Mal sehen vielleicht klappt es mit der Bewerbung

          Kommentar


          • Bewerbung ist gerade raus.

            Kommentar


            • Schade... wieder ein Gerät, dass bei mir einfach nicht passt. Die paar Rosen und Sträucher mache ich manuell.
              Hm... nur 15 Tester und nur noch alle 2 Monate ein Test... da hat Bosch wohl kräftig das Budget gekürzt. Schade eigentlich.
              Gerade die Tests waren für mich immer interessant zu lesen und auch das Testen hat mir viel Spaß gemacht.
              Die meisten Projekte, die mich interessieren, habe ich schon auf YouTube gesehen, bis sie hier dann noch mal schriftlich gezeigt werden.

              Kommentar


              • Budgetkürzungen können sicher ein Grund gewesen sein. Tatsache ist aber auch, dass die Qualität der Testberichte stellenweise auch sehr dürftig war. Und das vorallem, wenn auch nicht ausschließlich, von Neulingen, die den Verdacht nur etwas abgreifen zu wollen, dann doch bestätigt haben. Der allgemeine Tenor der Community auf diese Änderung war der, dass die Verlängerung der Testzeiträume begrüßt und die Reduzierung auf 6 Tests im Jahr sehr bedauert wurde.

                Kommentar


                • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                  Schade, da bin ich auch raus, ich war beim Sondertest dabei. Ich darf ja nichts sagen (Schweigegelübde) aber bewerbt Euch, es lohnt sich!
                  Jetzt hast du ja doch was gesagt. Schweigegelübde gebrochen - zur strafe 10 Äste von Hand kürzen.

                  Bin auf die Berichte gespannt ob sich das mit den Testergebnissen der Sondertester deckt.

                  Kommentar


                  • Ich wünsche den Bewerbern viel Erfolg und dann auch viel Spaß beim Testen. Da ich beim Sondertest dabei war bin ich raus. Ich bin gespannt auf die Testberichte.

                    Kommentar


                    • Ich wünsche allen beim bewerben viel Erfolg. Ich durfte das Gerät schon im Sondertest ausprobieren.

                      Dieses Mal scheint der Testzeitraum genau richtig zu werden.

                      Kurze Frage: Steht schon fest wann die Sondertester die Scheren (wieder-)bekommen? Habe die Tage meine Hecke geschnitten und wenn das Frühjahr auch wettertechnisch bald mal startet werden Büsche usw. sicher auch wieder einen Schnitt vertragen können.

                      Bezüglich dem Namen: Ich konnte mich mit dem Namen Pute, ähhhm Prune auch noch nicht anfreunden. Bei uns ist es die Pute *gg*

                      Kommentar


                      • Vielleicht habe ich da ja zu wenig Fantasie, aber welchen Zusatznutzen bietet eine akkubetriebene Gartenschere?

                        Kommentar


                        • Zitat von Pitter01 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht habe ich da ja zu wenig Fantasie, aber welchen Zusatznutzen bietet eine akkubetriebene Gartenschere?
                          Kraftunterstützung

                          Kommentar


                          • Ich habe einen großen Garten mit 800qm und immer sehr viel zu schnippeln. Gerade jetzt im Frühjahr fällt besonders viel an, deshalb habe ich mich mal beworben. Gerade beim Schneiden der vielen Hecken u. Sträucher wäre ein bißchen Kraftunterstützung schon gut.
                            Für zukünftige Tests eine Bitte an Bosch, mehr darauf zu achten, wann man Testgeräte besonders viel gebrauchen könnte. Bis es zur Auslieferung dieser Gartenschere kommt, haben viele schon ihre Bäume u. Hecken gekürzt. Also solche Geräte immer etwas vor dem passenden Arbeitsanfall ausschreiben u. rechtzeitig ausliefern.
                            Natürlich gibt es im Garten immer etwas zu schneiden, aber jetzt müssten speziell die Bäume, Reben etc. geschnitten werden.
                            Zuletzt geändert von –; 02.03.2018, 10:17.

                            Kommentar


                            • sieht gut aus, aber 99€ ist auch ein hoher Preis

                              Kommentar


                              • Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
                                Kurze Frage: Steht schon fest wann die Sondertester die Scheren (wieder-)bekommen? Habe die Tage meine Hecke geschnitten und wenn das Frühjahr auch wettertechnisch bald mal startet werden Büsche usw. sicher auch wieder einen Schnitt vertragen können.
                                Gerade habe ich mit meiner Kollegin nochmal Rücksprache hierzu gehalten Eure Scheren werden voraussichtlich Montag versendet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X