Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Easy Prune.... Hilf Gott, was ist denn das für Ei Marketing Blabla.... hört sich als deutsch sprechender Bürger nach Hääää? an....
    wobei ich bleibe dabei, das hört sich nach einem Umgangssprachlichen Schiffen, Pieseln etc an.
    Bin nicht dabei.

    Kommentar


    • Ich habe Interesse und mich beworben. Der Frühling kommt und wir legen gerade Hügelbeete aus Zweigschnitt an, müssen Gestrüpp schneiden. Genug zu tun gibt es auf unserem knappen Hektar. Hab sowas noch nie benutzt aber fände es interessant.

      Wobei mich der neue 18V Hochentaster noch mehr interessiert hätte.

      Kommentar


      • Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen

        Ich sagte nicht das mich das wundert, sondern nur dass das spannend wird bei so einer geringen Menge wer testen darf!

        Da hast Du natürlich recht
        Zuletzt geändert von –; 01.03.2018, 17:49.

        Kommentar


        • Und nicht zu vergessen, dass man ab nun ja 2 Monate Testzeit zur Verfügung hat . Da sollte das Wetter nun wirklich keine Ausrede mehr sein.

          Kommentar


          • Zitat von Woody Beitrag anzeigen
            Und nicht zu vergessen, dass man ab nun ja 2 Monate Testzeit zur Verfügung hat . Da sollte das Wetter nun wirklich keine Ausrede mehr sein.
            Stimmt, aber das Dich anhimmeln könnte zu Verzögerungen führen .😁

            Kommentar


            • Ja, zwei Monate Testzeit hätte ich mir als Sondertester auch gewünscht, obwohl...

              Falls "unsere" Scheren auch demnächst eintreffen, könnten wir hier dann ja auch noch ein Testbericht abliefern. Dann hätten wir ja die 25 Tester.

              Kommentar


              • Da ich beim Sondertest mitmachen durfte, bin ich raus. Wünsche allen Tester viel Spaß und uns gute und interessante Testberichte.

                Kommentar


                • Hallo...
                  Da ich Teil der Sonder Test Gruppe für die Easy Prune Gartenschere war, bewerbe ich mich nicht noch einmal.
                  Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und warte gespannt auf die Testergebnisse 😀

                  Kommentar


                  • Ich war auch beim Sondertest,bin also auch raus.
                    Ich bin ja mal auf eure Testberichte gespannt.

                    Kommentar


                    • Und wieder einmal kommentiere ich diesen Testaufruf mit: Bin raus! Bei uns gibt es mangels Garten nur Kübelpflanzen und was es da zu schnippeln gibt, schafft meine Gattin auch manuell. Ich könnte das Ding höchstens zum Fussnägel schneiden nehmen.

                      Kommentar


                      • Dann lass mal lieber. Nach der ersten Akkuladung sind die Zehen der ganzen Familie weg und dann staubt die EasyPrune nur noch ein

                        Kommentar


                        • Interessantes Gerät.
                          Da ich eigentlich für den Garten bis auf einen Hochentaster alles habe werde ich mich nicht bewerben.
                          Deshalb allen Bewerber/innen viel Glück!

                          Kommentar


                            Viel Erfolg/Glück allen Bewerbern! Wegen den paar Schnitten die bei uns anfallen rentiert sich elektrische Unterstützung nicht und der Akku wäre garantiert leer wenn wir die Schere brauchen würden.

                            Kommentar


                            • Ich bin auch raus. Wir haben im Garten konsequent nur Bambus und der steht noch nicht so dick, daß wir da was schneiden müßten. Und wenn es mal soweit wäre, käme man mit einer Gartenschere ohnehin nicht weit.

                              Kommentar


                              • Ich hab beim Sondertest kein Glück gehabt und dann meine 4 Bäume im Vorgarten geschnitten - da hatte ich reichlich Blasen an den Händen und hab erstmal aufgehört. Es ist noch genug zu tun. Ich versuche es mal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X