Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hallo Samir, die Testberichte liegen momentan dem Produktmanager zur Prüfung vor und werden anschließend veröffentlicht. Einen genauen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
    Gebt ihr hier Bescheid?

Kommentar

• Dürfen wir, also die User die die EasyPrune im Sondertest hatten, fachlich mit diskutieren wenn die Berichte online sind, oder gilt unser Schweigegelübte noch immer?
      Die ein oder andere Fachfrage gäbe es da nämlich.

Kommentar

• Ich habe beim letzten Wettbewerb eine EP gewonnen. Meine Frau, die bei uns für das Gärtnerische zuständig ist, hat sie sich gleich geschnappt und ist begeistert. - Ich bin schon gespannt auf die TBs.

Kommentar

• Wann kommt mein Bericht ?

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen

Gebt ihr hier Bescheid?
            Wir geben euch gerne auch hier Bescheid, wenn die Berichte veröffentlicht werden. Zudem wird es dafür einen separaten Thread geben.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Dürfen wir, also die User die die EasyPrune im Sondertest hatten, fachlich mit diskutieren wenn die Berichte online sind, oder gilt unser Schweigegelübte noch immer?
              Die ein oder andere Fachfrage gäbe es da nämlich.
              Das ist eine gute Frage, Toby

Sobald das Gerät auf dem Markt verfügbar ist, dürft ihr (die Teilnehmer des Sondertests) auch im Forum mitdiskutieren. Ihr dürft über eure Erfahrungen mit euren unterschiedlichen Anwendungen berichten, solange diese dem bestimmungsgemäßem Gebrauch des Geräts entsprechen. Alles, was nicht auf eure eigenen Anwendungen mit dem Gerät bezogen ist, solltet ihr für euch behalten (wie beispielsweise Verbesserungsmaßnahmen etc.)

Kommentar

• Zitat von Timo1981 Beitrag anzeigen
                Wann kommt mein Bericht ?
                Wir können dir leider noch nicht genau sagen, wann dein Bericht veröffentlicht wird.

Kommentar

Sobald das Gerät auf dem Markt verfügbar ist,
                  Das ist es ja jetzt, oder?

Kommentar

• Zitat von steinadler Beitrag anzeigen

Das ist es ja jetzt, oder?
                    Ja, genau

Kommentar

Das ist eine gute Frage, Toby

Sobald das Gerät auf dem Markt verfügbar ist, dürft ihr (die Teilnehmer des Sondertests) auch im Forum mitdiskutieren. Ihr dürft über eure Erfahrungen mit euren unterschiedlichen Anwendungen berichten, solange diese dem bestimmungsgemäßem Gebrauch des Geräts entsprechen. Alles, was nicht auf eure eigenen Anwendungen mit dem Gerät bezogen ist, solltet ihr für euch behalten (wie beispielsweise Verbesserungsmaßnahmen etc.)

Perfekt, danke

Kommentar

• Wurde denn nach dem Sondertest noch etwas am Gerät geändert?

Kommentar

• Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                          Wurde denn nach dem Sondertest noch etwas am Gerät geändert?
                          Wie gesagt sollten die Sondertest-Tester Alles, was nicht auf die eigenen Anwendungen mit dem Gerät bezogen ist, für sich behalten (wie beispielsweise Verbesserungsmaßnahmen etc.).

Kommentar

• Sorry, ich habs nicht durchschaut.
                            Gibt es jetzt schon die Testbericht zu lesen oder nicht?
                            Finden tu ich es nleider nicht.

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                              Sorry, ich habs nicht durchschaut.
                              Gibt es jetzt schon die Testbericht zu lesen oder nicht?
                              Finden tu ich es nleider nicht.

Nein. Dauert noch. Die melden sich dann.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Nein. Dauert noch. Die melden sich dann.
                                Dankeschön Toby

Kommentar

Lädt...
                                X