Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartoffelheld & Timo1981 eure Berichte sind angekommen ​​​​​​​

Kommentar

• Super da freue ich mich sehr danke noch mal für denn Test

Kommentar

• Das Video wäre dann online. Hollywood ist anders aber fürs erste Video...........

Kommentar

• Danke für die Info SylviaM!

@ andreasteufel Ich bin gespannt! Vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal an ein Video....

Kommentar

• Mein Testbericht ist soeben raus. Ich hoffe er ist gut angekommen.

Kommentar

• Hoffe mein Testbericht ist noch da. Hab den vor dem Offlineproblem eingestellt. Wo werden wir die denn zu Lesen finden. Die Rubrik Testberichte finde ich nicht mehr.

Kommentar

• Habe heute bemerkt, dass mein Bericht nicht raus war. Ich habe ihn jetzt noch einmal geschickt. Ich hoffe jetzt hat es geklappt.

Kommentar

• Hallo liebe EasyPrune Tester, von ein paar Testern stehen noch die Testberichte aus. Lasst uns diese bitte bis Dienstag, 10.07. an unsere E-Mail Adresse redaktion@1-2-do.com zukommen, danke!

BoschDoIt Franky1980 kraemerk mit eure Testberichte sind bereits im System erfasst

Wir schicken die Testberichte erstmal zur Prüfung und dann schauen wir, wie wir die Berichte am besten veröffentlichen ​​​​​​​

Kommentar

• Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen von wem die Berichte noch fehlen. Seit der Umstellung hier weiß man ja gar nicht mehr was Sache ist

Kommentar

• Hallo Sylvia, hallo Melanie:
                      wann kann man mit den ersten Testberichten rechnen?

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                        Hallo Sylvia, hallo Melanie:
                        wann kann man mit den ersten Testberichten rechnen?
                        Hallo Samir, die Testberichte liegen momentan dem Produktmanager zur Prüfung vor und werden anschließend veröffentlicht. Einen genauen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.

Kommentar

• Hallo Melanie,
                          der Testbericht ist zwar schon lange fertig aber ich bin leider zusätzlich zum Seitenneustart seit 3 Wochen auch noch in "Klinik-Haft" und werds wohl bis morgen nicht ganz schaffen.
                          Aber die nächsten Tage sollte es noch klappen, versprochen

Kommentar

• Zitat von NetzerMcFly Beitrag anzeigen
                            Hallo Melanie,
                            der Testbericht ist zwar schon lange fertig aber ich bin leider zusätzlich zum Seitenneustart seit 3 Wochen auch noch in "Klinik-Haft" und werds wohl bis morgen nicht ganz schaffen.
                            Aber die nächsten Tage sollte es noch klappen, versprochen
                            Vielen Dank, dass du Bescheid gesagt hast, NetzerMcFly.

Kommentar

• Mein Testbericht müsste hoffentlich auch angekommen sein (hatte ja eine zwischenzeitliche Verzögerung bzgl. dem Testgerät)!?

@MelanieO: ist meine Nachricht angekommen? Ich Hatte das Paket zwar schon eingepackt und beklebt aber ganz vergessen zum Paketshop zu bringen.

Kommentar

• Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                                Mein Testbericht müsste hoffentlich auch angekommen sein (hatte ja eine zwischenzeitliche Verzögerung bzgl. dem Testgerät)!?

@MelanieO: ist meine Nachricht angekommen? Ich Hatte das Paket zwar schon eingepackt und beklebt aber ganz vergessen zum Paketshop zu bringen.
                                Danke dir! Deine Nachricht haben wir erhalten und prüfen gerade, ob auch das Paket bereits angekommen ist. Ich gebe dir dann per E-Mail Rückmeldung dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X