Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jippie. ... angekommen ..... freue mich schon aufs testen!

    Kommentar


    • Meine auch... juhu!!!
      Danke Bosch und 1-2-do

      Kommentar


        Ok. Schere ist angekommen und beim Aufladen. Sobald der Regen aufhört, wird getestet.

        Kommentar


        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Kannst ja erst mal ein Video für das nächste Projekt drehen, so als Testballon...
          chief . Ich hab mich doch tatsächlich ran getraut ans Videothema. Da geb ich mir doch große Mühe für die Schere Video und Textbericht abzugeben. Darf MelanieO dann entscheiden was davon Sie in die Tonne kicken mag.

          Kommentar


          • Zitat von andreasteufel Beitrag anzeigen
            chief . Ich hab mich doch tatsächlich ran getraut ans Videothema. Da geb ich mir doch große Mühe für die Schere Video und Textbericht abzugeben. Darf MelanieO dann entscheiden was davon Sie in die Tonne kicken mag.
            Natürlich wird beides veröffentlicht

            Kommentar


            • Kann der Test nun abgegeben werden

              Kommentar


              • Zitat von Timo1981 Beitrag anzeigen
                Kann der Test nun abgegeben werden
                Hallo liebe Tester,

                endlich kann es auch mit unserem EasyPrune Test weitergehen! Deadline für die Testberichte war ursprünglich der 11.06., da wir aber eine kleine Zwangspause einlegen mussten und wir euch nicht informieren konnten, wird die Einreichefrist der Testberichte bis zum 25.06. verlängert!

                Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@1-2-do.com zu senden. Wir leiten die Berichte dann entsprechend weiter.

                Frohes Schreiben! Wir freuen uns auf eure Berichte

                Eure 1-2-do Redaktion
                Zuletzt geändert von –; 14.06.2018, 17:02.

                Kommentar


                • SylviaM Geht es hier nicht um den öffentlichen Test der EasyPrune? Der Sondertest auf den Du verlinkst ist doch schon abgeschlossen...
                  Oder gibt es für öffentlich-Tester jetzt auch Privaträume im Forum?

                  Kommentar


                  • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                    SylviaM Geht es hier nicht um den öffentlichen Test der EasyPrune? Der Sondertest auf den Du verlinkst ist doch schon abgeschlossen...
                    Oder gibt es für öffentlich-Tester jetzt auch Privaträume im Forum?
                    Danke für den Hinweis, da war ich wohl selbst so aufgeregt Alle Infos findet ihr nun in diesem Thread

                    Kommentar


                    • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
                      xxx @ yyy . zzz
                      Der nervige Detailleser schon wieder...
                      Das Wörtchen "y" in der Adresse ist neu? Oder nur speziell für das Testberichte-Einreichen gedacht?


                      Auf die Berichte bin ich übrigens auch gespannt


                      PS: da behoben habe ich die zitierte Mailadresse verfremdet. Wir wollen ja keine Adresssammelbots mit internen Adressen füttern
                      Zuletzt geändert von –; 14.06.2018, 17:11.

                      Kommentar


                      • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                        Der nervige Detailleser schon wieder...
                        Das Wörtchen "mail" in der Adresse ist neu? Oder nur speziell für das Testberichte-Einreichen gedacht?


                        Auf die Berichte bin ich übrigens auch gespannt
                        Wenn ich dich heute nicht hätte Ist geändert, wobei es keinen Unterschied machen dürfte.

                        Kommentar


                        • so mein Bericht ist nun Raus hoffe klappt alles gruss Timo

                          Kommentar


                          • Zitat von Timo1981 Beitrag anzeigen
                            so mein Bericht ist nun Raus hoffe klappt alles gruss Timo
                            Meinen hab ich auch direkt abgeschickt. Ich hoffe es kommt alles an.

                            Kommentar


                            • SylviaM Was soll ich machen wenn die Datei mit dem Testvideo zu groß ist für den Emailversand?

                              Kommentar


                              • andreasteufel Als Videotester musst du dein Video auf deinem YouTube Kanal hochladen. Den YouTube Link kannst du uns dann ganz einfach per Mail schicken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X