Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

    Liebe Community,
    wir haben einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

    Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Community_EasyPrune.jpg Ansichten: 1 Größe: 116,5 KB ID: 3595433


    Die Produkttester sind:

    andreasteufel
    anmaro69 (Videotesterin)
    BoschDoIt
    Franky1980
    froschn
    GrunerDaumen62
    Kapputtmacher
    Kartoffelheld
    kraemerk
    Lars_78
    Lissy55
    melau007
    metabobosch
    mit
    NetzerMcFly
    PapaBaer
    Samir
    Sonny5681
    steinadler
    Timo1981

    Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
    Zuletzt geändert von –; 14.06.2018, 17:39.

  • Die Schere kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, die Rosen und Sträucher müssen geschnitten werden.
    Und dann eine Schere die gut schneidet (meine sind nur noch zum Wasserschneiden wenn überhaupt geeignet)
    das wäre der Hit.

    Kommentar


    • Der link zur Bosch homepage geht leider nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bosch.png
Ansichten: 1
Größe: 557,9 KB
ID: 3595439

      Kommentar


      • Das ist ein toller Test und dieses mal auch genau richtig zur Jahreszeit passend. Bis die Testwerkzeuge verschickt sind, ist hoffentlich der Frühling da und man kann im Garten loslegen.

        Kommentar


        • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Der link zur Bosch homepage geht leider nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bosch.png
Ansichten: 1
Größe: 557,9 KB
ID: 3595439
          Vielen Dank für die Info, liebe Maggy. Der Link ist nun nochmal angepasst

          Kommentar


          • Der Link geht bei mir auch nicht, führt zu nem 404.
            Aber über "Startseite"-> Gartengeräte-> Neuheiten-> Akku-Gartensägen/-Gartenscheren kommt man ja zu Ziel.
            Edith sagt: Überschneidung, mit MelanieO, jetzt geht´s tatsächlich

            Sonst hätt ich mir ja gar nicht vorstellen können, worum es hier geht
            Aber ich bin hier raus. Ich durfte ja schon im Sondertest.

            Allen Bewerbern viel Glück bei der Auswahl und den Testern viel Spaß!
            (und ich bin gespannt auf die Testberichte und ggf. vorherigen Rückmeldungen)

            Kommentar


            • Die sieht ja vielversprechend aus

              Kommentar


              • Das wäre genau das richtige.
                Da meiner Holden Hecken, Sträucher und Gehölze heilig sind hab ich mich mal beworben.
                Zuletzt geändert von –; 01.03.2018, 16:42.

                Kommentar


                • Interessantes Teil und Bypass ist immer besser als die Amboßtechnik. Ich gehe mal in mich und checke ab, ob und wie oft ich so ein Teil brauchen könnte.

                  Kommentar


                  • Woody wenn ich mich nicht täusche könntest Du für jeden deiner Mitarbeiter ca. 3 Stück brauchen. Zwei zum wechselweise laden und eines für zu Hause

                    Kommentar


                    • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                      Woody wenn ich mich nicht täusche könntest Du für jeden deiner Mitarbeiter ca. 3 Stück brauchen. Zwei zum wechselweise laden und eines für zu Hause
                      Nein ganz sicher nicht. Die machen das in kürzester Zeit kaputt. Außerdem haben die eh soviel Kraft in den Händen, die brauchen das nicht. Sollen schön brav weiter mit ihrer Felco arbeiten.

                      Kommentar


                      • @Woody: Ich glaube die Felco ist mit Sicherheit für deine Mitarbeiter die bessere Wahl und qualitativ nicht schlechter.
                        Ich habe eine für die Klauenpflege bei den Schafen, günstig sind die nicht, aber so ziemlich das Beste in diesem Sektor...

                        Kommentar


                        • Hui nur 10 Tester (normale) das wird spannend.
                          Und nach langer Zeit mal einer der für mich passt.

                          Kommentar


                          • Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen
                            Hui nur 10 Tester (normale) das wird spannend.
                            Und nach langer Zeit mal einer der für mich passt.
                            Naja, einerseits war die Schere erst im Sondertest (Produktmanager haben schon ein wenig Feedback) und zweitens haben die Reaktionen auf die Testberichte in letzter Zeit stark nachgelassen. Da überrascht es mich nicht, dass die Anzahl der Geräte mit 15 (inkl. Videotester) relativ gering ist.

                            Kommentar


                            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                              Naja, einerseits war die Schere erst im Sondertest (Produktmanager haben schon ein wenig Feedback) und zweitens haben die Reaktionen auf die Testberichte in letzter Zeit stark nachgelassen. Da überrascht es mich nicht, dass die Anzahl der Geräte mit 15 (inkl. Videotester) relativ gering ist.
                              Ich sagte nicht das mich das wundert, sondern nur dass das spannend wird bei so einer geringen Menge wer testen darf!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X